Sky & WOW

SKY (und auch PREMIERE) hatte mal einen (rudimentären) Videotext. Ist aber schon länger gestrichen - nicht nur bei IPTV, sondern generell. Ob das mit Q zu tun hatte, kann ich nicht mehr sagen. Es hieß damals, dass die Kunden sowas ja nicht mehr nutzen würden… :wink:

2 „Gefällt mir“

hier nä, ich hab mein sky-Paket zum 31.12. gekündigt. und bislang kein Verlängerungsangebot bekommen. „Wann darf ich denn damit rechnen?“
Ich hab aus meinen Fehlern der Vergangenheit gelernt, und möchte den Bildschirm nicht schwarz werden lassen. Das war bisher immer ein riesen Geschiss, einen Neuvertrag abzuschliessen und auf die Empfangsart MagentaTV zu wechseln.
Aber wenn kein Verlängerungs- / Rückholangebot kommt… ¯_(ツ)_/¯

Rückholangebote können bis zu 60 Tage nach Vertragsende eintrudeln (allgemeine Info).

Am besten, du wartest bis kurz vor Weihnachten (zwischen den Feiertagen weiß man nie, was bei Sky so los ist) auf ein Angebot. Natürlich kannst du auch bei Sky anrufen und nach einem für dich aktuellen Angebot nachfragen (so habe ich es gemacht).

Auch bei Sky gilt: übermäßiges zocken bei Rückholangebot(en) kann nach hinten losgehen.

@janreinhardt Ist nicht sicher das die anrufen. Zumindest bei mir nicht, bis auf ein Rückhol Angebot ist gekommen per Post das sehr unattraktiv war. @stephan1 wann ist man wieder neukunde bei sky? 3 Monate?

1 „Gefällt mir“

@Baluk,

nach Ablauf von 3 Monaten

1 „Gefällt mir“

@stephan1 ok danke. Was ist wenn ich z. b. meine Frau nehme als Vertragspartner zählt das auch als neukunde oder gehen die nach Adresse oder Bankverbindung?

Es geht nach Haushalt (für Sky ein dehnbarer Begriff).

1 „Gefällt mir“

Bei Sky ist alles dehnbar :coffee:

2 „Gefällt mir“

Vertrag läuft Ende Dezember aus und gerade Angebot von Sky per Post bekommen. 31,99€ mtl. für Entertainment + Bundesliga + Sport + Cinema + SkyGo. Wäre 3€ günstiger als jetzt. Angebot liegt jetzt beim Familienrat.

Das geht noch besser :wink:

Fehlt HD

Normalerweise zahlt man für “Sky- Komplett” nicht mehr als €29,99 :wink:

Das sind aber Inselpreise ohne Mwst.

Nö, 29,99 EUR waren auch schon Festlandpreise, 24.99 EUR gabs auch schon mal.

1 „Gefällt mir“

was mach ich falsch? :thinking:

Nein, ist ein gängiger Bruttopreis.

2 „Gefällt mir“

Nichts :grinning:
Beim nächsten Anruf der Sky- Hotline sag deine Vorstellung (egal, ob der Hotliner lacht oder der Meinung ist, das es sowas nicht gibt). Die besten Angebote kommen kurz vor knapp (Nervenstärke bewahren)

Das ist es! Ich bin faul, treu(doof) und “never change a running system” und muß dafür blechen. Egal ob Strom,Telefon oder eben Sky.

Wir hatten bisher kein HD, weil sich das durch unsere Fernsehgröße Preis/Leistungsmäßig nicht gelohnt hätte. Da aber Sky ja mittlerweile das HD Paket kostenlos hinterher schmeißt, weiß ich nicht ob das jetzt da mit drin ist.

Wenn du es nicht brauchst, ist es doch ok. Kann man bei Bedarf ja auch nachbuchen.