Sky & WOW

Strom wechsele ich auch nicht.

Telefon werde ich mal 2020 kündigen, habe zulange schon den Vollpreis bezahlt.

Mit ohne Sky lebe ich überraschenderweise sehr gut :wink:

Strom wären bei mir laut Vergleichsportale auch nur kleine Ersparnisse. Bei Sky reden wir lieber nicht drüber und Telekom ist ja ständig wegen Tarifwechsel etc irgendein Rabatt. Gutschrift oder so. Und wechseln werde ich garantiert zu keinem anderen Anbieter. Brötchen kauft man beim Bäcker und Fleisch beim Metzger! Zumindest solange es Sie noch gibt.

Für uns ist die Telekom hier alternativlos. Nur über die Telekom bekomme ich Telefon, Intenet und TV über die Leitung ins Haus. Vodafone kann zwar Telefon und Internet liefern, aber TV nur über SAT. Einen Kabelanbieter gibt es nicht.

Bitte? Das zahle ich für Entertainment + Cinema + HD :frowning:

Ich kündige Telekom, werde aber sicher nicht wechseln :wink:

Hmm.
Jetzt habe ich mal genau nachgesehen > Sky komplett IPTV brutto €29,99

Habe ich mich bisher nicht getraut. Man weiß nie, ob ein Angebot kommt oder nicht :thinking:

Ich zahle (auf dem Festland) auch nur 24,99 Euro inklusive monatlichem Kündigungsrecht. Ich habe das Komplettpaket inklusive HD und SKY go.

2 „Gefällt mir“

Das Ding wollte ich auch, hatte aber im entscheidenden Moment nicht daran gedacht :blush:

Gut zu wissen. Mein Vertrag ist zum 20.01.20 gekündigt. Mal sehen ob es Angebote gibt. Ansonsten läuft es aus und gut.

habe per 31.12. gekündigt. Auf Nachfrage (!) nannte man mir am Sa 31,99 p.m. für 2 Jahre für sky Entertainment + Sport + BuLi + (U)HD.
Da ist kein Cinema dabei, und kein sky go.
¯_(ツ)_/¯

Bis zum Jahresende sind es noch ca. 6 Wochen, da kann noch viel passieren.
Sky Go ist mehr oder weniger uninteressant > funktioniert ja doch nur in den seltensten Fällen

Hmmm Strom mag ich nicht glauben, dass Du nix sparen könntest. Aus meiner Erfahrung lohnt sich der jährliche (!) Wechsel, weil Du dann (und nur dann) dank EU-Regulierung jedes Mal einen Neukundenbonus kassierst. Das macht bei mir 150,00 im Jahr aus.
Seit 6 Jahren wechsle ich immer zwischen vattenfall und Grünstrom hin und her. Beide Anbieter haben einwandfreie Online-Services, und das Kündigen & Neuabschluss selbst dauert 10 Minuten.

Ich hab mit Sky Go selten Probleme, mag sein daß es bei Live Events dazu kommt aber auch da kann ich selten klagen.

Ich wollte etwas über Sky Go während einer Überfahrt nach CUX sehen, aber auf „Hoher See“ ging nichts :joy:

ja ich weiss. Aber sky ist halt auch ein unerträglicher Chaoshaufen. Wollen ein „Premium“-Produkt verkaufen, haben aber eine Tarifstruktur und Preispolitik schlimmer als jeder orientalische Bazaar.
Noch dazu betrügen sie gezielt, indem immer wieder „versehentliche Fehler“ passieren, die ausschliesslich den Kunden benachteiligen (wenn er nicht höllisch aufpasst), aber niemals sky.

nix sparen hab ich nicht gesagt, aber recht gering, (bei Sky wäre es viel mehr), vielleicht ringe ich mich ja doch noch mal durch, gibt ja sogar Firmen die dich da unterstützen z.B. Switchup.de

Kein Wunder oder geht Sky Go auch über SAT?

@janreinhardt,

ich hatte die letzten beide Male Glück, jeweils einen “altgedienten” Sky- Mitarbeiter am Telefon zu sprechen. Innerhalb von zwei Stunden waren das jeweilige und abgesprochene Angebot per Mail bei mir angekommen.