Sky & WOW

dann hatte ich vergleichsweise nur Pech in den letzten Jahren. Mir wurden 2x Tarife verkauft, die es (trotz ungläubiger Nachfrage!) für MagentaTV-Kunden nicht gibt.

ich mache Strom wechseln selbst, weil es einfach genug ist und auch funktioniert.
Bei sky habe ich zu oft erlebt, dass nix geht.

Ich habe Strom noch nie gewechselt, mag meinem Alter geschuldet sein, hab aber jetzt switchup.de mal kontaktiert. Wer weiß?

Bei Sky geht eh wie auf einen arabischem Basar zu :sweat_smile:

Dazu kommen noch diverse “Erfolgsmeldungen” einiger Kunden im Netz, über ganz tolle Angebote, die sich nicht nachprüfen lassen. Schon ist der Sky-Nutzer verunsichert, man will ja schließlich das “beste” Angebot. Jetzt “hecheln” die Leute wieder los :wink:

Da hilft aus meiner Sicht nur eins:

Man muss für sich selber entscheiden, wieviel ist mir das Sky-Abo wert und bei dem einen sind es 20 Euro bei anderen vielleicht 50 Euro. Passt dann das Angebot von Sky nimmt man es, ansonsten dann eben nicht :smile:

Schönen Abend noch mit oder ohne Sky, vielleicht doch lieber mit RTL UHD :soccer: und ein gepflegtes :beer: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich denke, in diesem überschaubaren Kreis kann man sich über Sky- Preise unterhalten. Sky ist normalerweise keinen Cent mehr wert, aber sie haben (immer noch) größtenteils die BuLi- Rechte.

3 „Gefällt mir“

Fussi in UHD ist schon gut, genau wie das von sky präsentierte Drumherum. Aber es steht halt im krassen Widerspruch zur Tarifstruktur (7 oder 8 Bausteine zusammenwürfeln, rabattieren, mit Pi multiplizieren und um Vollmond-Zauberfaktor bereinigen) und zum Qualitätsverständnis in der Kunden-Vertragsberatung und -abwicklung.

1 „Gefällt mir“

:+1: muss ich mir merken :innocent:

find ich inzwischen merkwürdig, dass Sky mal ankündigt und mal nicht. Das Geplänkel zwischendurch, was meist nur wenige Tage geht, wird kaum angesagt, aber diese “richtigen” Programmierungen. Entweder bin ich als Anbieter stolz auf alles was ich mache, oder eben nicht. Wirkt manchmal ganz schön halbherzig so nach dem Motto “Was meckert ihr, ihr kriegt doch was”.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal mit Sky gechattet, hab erstmal geschwindelt und hab geschrieben, dass ich ein günstigeres Angebot als das per Post erhalten hätte. Dies konnte mir die Frau dann auch bestätigen. HD wäre nicht darin gewesen, wie auch im Brief, HD würde aber 5 € mtl mehr kosten. Das war es uns wert.

Der Nächste wird den steten Niedergang auch nicht aufhalten können

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten die einfach mal ihre Programm und Tarifstruktur überdenken.

Im Gegensatz zu früher, sind die Leute schon bereit für Programminhalte zu zahlen (siehe Streaming-Anbieter), nur es muss “passen”.

1 „Gefällt mir“

deswegen ist ja auch Magenta tv das beste da ist alles drin :grinning:

Sky ist schon lange unattraktiv. Vom Inhalt und vom Preis. Alles andere als zeitgemäß.

Na ja, so lange sie mehr oder weniger die BuLi- Rechte besitzen, werden sie dem Markt erhalten bleiben (incl. all ihrer Sturheit Neuem gegenüber)

4 „Gefällt mir“

offenbar reicht es für Millionen Kunden, weniger sind die jedenfalls trotz deiner Analyse nicht geworden. Buli zieht halt stark.

2 „Gefällt mir“

Habe vor wenigen Minuten ein neues Angebot telefonisch erhalten (mitten in der Laufzeit)

Sky E+ C+ B+ S+ HD **
24 Monte Laufzeit (Neustart)
keine Aktivierungsgebühr
dauerhaft €34,99
(brutto) / für mich €29,40 (netto)**
nach Ablauf von 24 Monaten monatlich kündbar

Jetzt warte ich mal auf die Mail und Bestätigung. Sollte etwas abweichen, widerrufe ich und es tritt wieder mein aktueller Vertrag in Kraft

1 „Gefällt mir“

Gibt “schlechtere” Angebote :wink:

Mal sehen, was schriftlich kommt :wink: