Sky & WOW

Hatte ich zum Schluss auch, meine ich.

Neben der BuLi ist für mich “Premier League- Tag” :grinning:

Gleich (13:30h) die Rückkehr von “The Special One (José Mourinho)” beim Spiel West Ham United vs. Tottenham Hotspur.
Um 16:00h Crystal Palace vs. FC Liverpool und dann das Topspiel
um 18:30h Manchester City vs. FC Chelsea

Na dann viel Spaß. Bei mir 14:00 Eintracht Braunschweig und dann Topspiel in UHD

Das wäre ein herber Schlag für Sky und DAZN, aber auch für die Nutzer des linearen Fernsehens :face_with_raised_eyebrow:

Wenns dann keiner abonniert, weil zu teuer …

Es war und ist immer noch ein Kundenentscheid.

Man hat sich wegen Fußball zu Anbieter xyz verführen lassen, und irgendwann kommen die Rechteinhaber auf die Idee… ey, das machen wir mal selber und kassieren flott ab.

Warum sollte das im Fußball anders werden, als z.B. bei Movies und Serien, wie jetzt z.B. mit Disney +??

Jeder kann NEIN sagen.

Was ich nicht alles habe :blush:

Bin seit 13.6. bei UEFA TV registriert > war eigentlich nur so :grinning:

Da gabs doch mal eine MagentaTV App :thinking:

Muss ich passen :thinking:

Ne, war UFA :see_no_evil:

Verabschieden müssen wir uns nach 2 Jahren auch von der UFA-App, die nicht mehr auf MagentaTV verfügbar ist.
https://iptv.blog/2019/09/zusammenfassung-kw35/

2 „Gefällt mir“

Vom Tempo her, fast die selbe Zielgruppe.

aus Sicht der Liga eigentlich mehr Unabhängigkeit, da braucht Sky dann auch nicht mehr so viel Geld für Fußball ausgeben. Andererseits hat Sky sicher mehr Erfahrung mit televisionärer Vermarktung als die Lizenzgeber, aber da gibts bestimmt findige Agenturen und Dienstleister, die das beherrschen.

“Scheitern”, ähnlich wie seinerzeit Arena oder jetzt Eurosport, sag ich mal :man_shrugging:

Oder wie FIA mit ihrem F1-Angebot…

1 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen? Die Auftragsbestätigung (vergangene Nacht gekommen) wich um satte €10.-/ Monat ab. Heute morgen habe ich sofort widerrufen und (m)eine Moderatorin aus dem Sky- Forum hat mir die Bearbeitung des Widerrufs soeben via PN bestätigt.

3 „Gefällt mir“

34,99€ hat eine Bekannte jetzt auch bekommen, inkl. Sky Q Receiver (SAT) und diese Sky Q Streaming Box.

1 „Gefällt mir“

das machen die bei Sky oft, am Telefon einem das Beste anbieten und die Bestätigung sieht hinterher ganz anders aus. Reklamiert man, streitet Sky alles ab. Unprofessionell hoch zehn. Die spekulieren wohl drauf, dass manche vergessen zu widerrufen. In Österreich ist das besser gelöst, da gibts vor dem Auftrag nochmal nen Durchschlag quasi und dann wird der Autrag vom Kunden erst gegeben. Da lohnt sich diese Masche nicht. Aber unter kundenorientiert verstehe ich etwas anderes.

4 „Gefällt mir“

Normalerweise dauert die Bearbeitung einer Anfrage im Sky- Forum mind. 4- 6 Tage. Mein Anliegen war in weniger als 12 Stunden durch (ich hatte aber auch das Glück, dass die entsprechende Moderatorin für mich im Hintergrund tätig war) :grinning:

absichtlicher Betrug vs dauerhafte katastrophale Inkompetenz?
Ich würde mich freuen, wenn mal einer der Call Center Agents als Insider / Kronzeuge auspacken würde, und WISO da ne schöne Reportage drüber machen würde. (muss aber schon seriöser Journalismus sein, traue ich Sat1 oder RTL daher nicht zu)

gekündigt per 31.12., aktuelles „Angebot“ per Mail für mich:
sky E, B, S (inkl HD, inkl sky go) für EUR 33,99 p.m. zzgl EUR 29,00 AG

Nein Danke. Ohne Cinema-Paket erwarte ich < 30 p.m.

1 „Gefällt mir“