Sky & WOW

Weil sie es technisch nicht hinbekommen, bzw. ihre Miethardware komplett in die Tonne werfen müssten.

Gibt ja auch Sender da geht CS nicht.

3 „Gefällt mir“

Aber in dem Sie da Bild verschandeln soll das jetzt helfen? Hmm. Vielleicht bietet Sky noch spezielle Gangster-Abos an xD

1 „Gefällt mir“

Wollte ich Dir auch nicht unterstellen. Hatte Deinen Gedankengang schon „richtig“ eingeordnet :wink:

2 „Gefällt mir“

Diese IP TV Sachen sind ja eher qualitativ nicht so toll. Es wird halt viel Bandbreite benötigt.

CS (Keys) ist ja bzgl. Traffic ein Fliegenschiss, Bild kommt sowieso per SAT. Die paar Keys die da regelmäßig übertragen werden. Kann man ja eigentlich auch im Urlaub per Handy easy nutzen.

Aber dieses „Wasserzeichen“ ist ein No-Go. um wieder auf das eigentliche Thema zu kommen.

5 „Gefällt mir“

Jup. Und mein FCM findet im Moment das Tor nicht :scream: :disappointed_relieved:
Mal sehen ob das heute Abend besser wird.
Aber das ist jetzt OT.

jau wird Zeit! Heute FCM und morgen wieder BTSV :goal_net:

1 „Gefällt mir“

Info zu „Sky über Magenta TV“

Quelle > Telekom hilft-Community

Seit Montag, 02.06.2020, liegt eine technische Störung vor.

Zur aktuellen Situation:
Neuanschlüsse und Upgrades können nicht aktiviert werden.
Für Sky-Bestandskunden ist die Freischaltung weiterer Senderpakete nicht möglich.
Kündigungen können nicht durchgeführt werden .

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Alles andere wäre Diebstahl, unlautere Bereicherung, Betrug oder was weiß ich. Auch wenn das nur peanuts sind. Du bist ja sowieso außen vor :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Wäre eigentlich keine Meldung wert, wenn es sich nicht um Sky DE handeln würde :grinning:

:+1: :+1:

3 „Gefällt mir“

Wird einen kostengünstigen Film geben für den Preis der geringen MwSt :joy::joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Dann aber nicht für Magenta TV Kunden mit Sky Abo :frowning:

1 „Gefällt mir“

Uhhh, da reißt sich Sky ja echt einen aus. Fürs Image wirds aber bestimmt nicht viel bringen.

2 „Gefällt mir“

Das Image ist gut.

Das Image von Sky? Gut? Öhhm… ich persönlich finde Sky ist ein kundenunfreundlicher sorry Drecksladen, die Preispolitik unter aller Sau (ohne Kündigungen und Rabatt-Aktionen bzw. Rückhohlaktionen müsste man Mondpreise zahlen) und in meinem Bekanntenkreis kenne ich keinen, der das nicht genauso sieht…

PS: Trotzdem wäre es mir lieber, Sky würde wieder die Rechte für alle Spiele bekommen, weil ich immer noch lieber mit ein Abo abschließe (an das Kündigen etc. hat man sich ja inzwischen gewöhnt…) als 3-4 Abos brauchen würde und erst mal in einer Liste nachschauen muss, was ich wann wo, wie sehen kann…

4 „Gefällt mir“

Ich bin seit 1998 Kunde bei Sky und Vorgänger.
Natürlich gab es in der Zeit auch mal Differenzen, die
aber immer, wirklich immer, zu meiner Zufriedenheit erledigt wurden.
Auch ich habe alle zwei Jahre gekündigt, um die guten Konditionen zu behalten. Es ist auch in meinen Augen eine merkwürdige Preispolitik seitens Sky. Nun ja, wenn man es weiß…
In diesem Jahr ist es anders, da wurde mein Abopreis ohne Kündigung verlängert, natürlich mit meinem Einverständnis, zugleich noch um fünf Euro reduziert.
Nochmals, von meiner Seite keine Klagen und deshalb große Zustimmung für Sky.

Ein „kleiner“ Schritt ist getan:

https://www.golem.de/news/2-millionen-abonnenten-europol-schaltet-illegales-streaming-von-sky-und-netflix-ab-2006-149016.html

Hatte ich erst übersehen :sunglasses:, passt aber hier auch ganz gut hin :wink:

1 „Gefällt mir“

Sooo - auf dem Sky-Basar für die nächsten 2 Jahre ausgehandelt… :crazy_face:

Nutzt Du Sky hauptsächlich für Filme und Serien, oder auch für Sport bzw. hauptsächlich Fußball?

Da bei mir der Hauptgrund fürs Sky-Abo Fußball ist, käme für mich persönlich aktuell keine längerfristige Verlängerung in Frage, solange die Bundesliga-Rechte ab 2021 noch nicht geklärt sind…