Sky & WOW

Nö, war vor ca 4 Wochen

… eben …

1 „Gefällt mir“

Sky Angebote, Sky Konfigurator, …

Da ist sowas von Augenwischerei und Marketing… wenn man sich ähnliche Leistungen zusammenklickt wie bisher (d.h. inkl. der Optionen wie UHD, Multiscreen etc.) ist man eher teurer… in jedem Fall als ein „Aktionspreis“ (den ja ohnehin fast jeder hat).

1 „Gefällt mir“

Und demnächst kommt dann doch wieder die Rabattschlacht …

Davon gehe ich auch aus. Also ich kann für mich ganz klar sagen, dass ich für vergleichbare Leistung nicht mehr zahlen werde als bisher und dazu zählt z.B, auch UHD.

In allen Foren, auf FB etc. sind die Reaktionen ähnlich negativ, hat Sky wirklich gedacht, dass Die Kunden diese Augenwischerei nicht durchschauen?

Mein Abo ist ohnehin gekündigt, mal sehen was Sky mir anbietet.

Nebenbei habe ich auch diese Mail bzgl. geänderten AGBs erhalten. Diesen wollte ich per Mail widersprechen, doch die E-Mail Adresse service@sky.de funktioniert nicht, die Mail kam jetzt schon 2x als unzustellbar zurück. Echt super Kundenservice, genau so kenne ich Sky.

@martiko

Widerspruch an anhang@sky.de (bei mir kam am Folgetag die Bestätigung zum Widerspruch)

Edit > die Mail-Adresse ist kein Witz!

2 „Gefällt mir“

Gestern AGBs widerrufen, Bestätigung ist heute angekommen.

2 „Gefällt mir“

… aber Verar***ung …

1 „Gefällt mir“

Egal, sie funktioniert und man bekommt eine Antwort :grinning:

2 „Gefällt mir“

@stephan1
Danke für den Tipp, eben noch mal dahin geschickt, mal sehen wann ich Antwort bekomme.

Also so langsam wird es unverschämt… hier die Antwort (kam ungelogen nach 15 Minuten):

Herzlichen Dank für Ihre E-Mail.

Es fehlen uns jedoch die Anhänge, um Ihr Anliegen bearbeiten zu können. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Bearbeitung nur mit vollständigen Angaben zur Kundennummer, Ihrem Anliegen und den erforderlichen Dokumenten erfolgen kann.

Ich habe meine Kunden- und Vertregsnummer in der Mail genannt, sonst habe ich keine „Dokumente“ mitgeschickt (warum auch, welche „Dokumente“ überhaupt). Erwarten die etwa ein Anschreiben mit Unterschrift, obwohl sie die AGB-Änderungung einfach per E-Mail verschicken?

Was habt Ihr hingeschickt?

@martiko

Bild 2 Bild 3

Hast Du das als normale E-Mail geschickt, oder wirklich ein Schreiben mit Unterschrift als PDF geschickt?

Ich habe jetzt nochmals alles per „normaler“ Mail geschickt (Inhalt entspricht dem was Du gezeigt hast) und mich dabei auch über die unverschämte Ablehnung beschwert.

Als normale Mail.

Na wenn man an anhang@sky schreibt, muss man natürlich auch über den Anhang kommunizieren und idealerweise in der Pilotengewerkschaft sein :rofl:

Wundert mich aber, dass das nicht über service@sky läuft, da hatte ich mich bis jetzt immer hingewandt :thinking:

3 „Gefällt mir“

In den neuen AGB wurde doch nur etwas bezüglich des Widerspruchs der Verarbeitung von persönlichen Daten und Datenübermittlung geändert. Das sind die fett hinterlegten Zeilen auf der dritten Seite. Die anderen Passagen waren doch schon so?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/FYI-gt-Online-kuendigen-bei-Sky/td-p/4523958

1 „Gefällt mir“

@Grinch
Ich habe auch immer an service@sky.de geschrieben und obwohl die Adresse auf offiziellen Seiten schwierig (oder gar nicht) zu finden ist, hat es funktioniert.

Gestern habe ich bei mehreren Versuchen die unten angehängte (von mir hier gekürzte) „Antwort“ bekommen.

An meiner Mail (oder Absenderadresse) lag es sicher nicht, denn ich habe die identische Mail dann an die von stephan1 genannte „anhang@sky.de“ geschickt, da kam direkt die automatisierte Eingangsbestätigung (und dann ja beim 1. mal sehr schnell auch die blöde Ablehnung).

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

service@sky.de
Problem bei der Zustellung der Nachricht. Versuchen Sie, die Nachricht zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu senden.

Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt: DB5EUR01FT044.mail.protection.outlook.com.

Diagnoseinformationen für Administratoren:

Generierender Server: pfad.biz

service@sky.de
DB5EUR01FT044.mail.protection.outlook.com #554 5.4.14 Hop count exceeded - possible mail loop ATTR1 [DB5EUR01FT044.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] ##

Ursprüngliche Nachrichtenköpfe:

service@sky.de wurde doch auch abgeschaltet. Hatte ich irgendwo mal gelesen.