Sky & WOW

Aber wenn du das annimmst, akzeptierst du die neuen AGBs :scream:

Das war auch mein „Fälligkeitsdatum“… hab aber schon Anfang Juni für 25,99€ (komplett) verlängert. Hake da am besten mal nach. Ich habe es auch im Sky Chat verlängert.

Im Sky Chat wurden mir doch glattweg 49,99 € angeboten. Begründung war u.a. größerer Aufwand wegen Telekom. Über Sat wäre es günstiger…

Das geht günstiger, schaue mal in diesem Thread und beachte die Hinweise dort:

Sky-Angebote für Kündiger

Frechheit! Es gibt Preise und die haben für alle von denen angebotenen Übertragungswege gleich zu sein! Ausnahmen sind vielleicht technische Einschränkungen (Q, SkyStore…) und Sonderpreise (jeweils mit Kunden „ausgeknobelt“).

Ich weiß, lasse zur Not für ein paar Tage schwarz werden. Vor zwei Jahren bin ich auch von 30,99 € auf 24,99 € komplett runtergekommen durch schwarz werden lassen von 4 Tagen. Bis zum Bundesligastart vergehen ja noch ein paar Wochen, wenn nicht gar Monate ( 2 )

Sky stellt „Mein Sky App“ ein.

Quelle

3 „Gefällt mir“

Info aus der Sky-Community

2 „Gefällt mir“

Das sind Nasen, die App hat doch noch nie funktioniert.:see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Wenn man Sky Sport Kompakt mal hatte, funktioniert auch der Login auf den Webseiten nicht …

Kann ich nicht bestätigen. Nur während ich Sky Kompakt hatte ging es nicht. Danach (und jetzt) schon :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

So ist es :wink:

1 „Gefällt mir“

Bis zuletzt konnte ich mich bei Sky nicht mehr einloggen. Inzwischen scheint das Konto ganz aufgelöst zu sein.

Neues Sky „Entertainment & Cinema Ticket“ für 14,99 EUR

Quelle

Hier noch etwas „differentierter“:

Nur für Neukunden von Magenta-As oder MagentaTV:

und für die Fußball-Fans unter uns (neu) :

und jetzt wird noch was an der Optik gefeilt :wink:

Da wird ja richtig „Stimmung“ aufkommen :joy:

Wie die Zeit vergeht:

Ist das was besonderes bei Sky :laughing:Ist doch immer so

1 „Gefällt mir“