Aber wenn du das annimmst, akzeptierst du die neuen AGBs
Das war auch mein „Fälligkeitsdatum“… hab aber schon Anfang Juni für 25,99€ (komplett) verlängert. Hake da am besten mal nach. Ich habe es auch im Sky Chat verlängert.
Aber wenn du das annimmst, akzeptierst du die neuen AGBs
Das war auch mein „Fälligkeitsdatum“… hab aber schon Anfang Juni für 25,99€ (komplett) verlängert. Hake da am besten mal nach. Ich habe es auch im Sky Chat verlängert.
Im Sky Chat wurden mir doch glattweg 49,99 € angeboten. Begründung war u.a. größerer Aufwand wegen Telekom. Über Sat wäre es günstiger…
Das geht günstiger, schaue mal in diesem Thread und beachte die Hinweise dort:
Frechheit! Es gibt Preise und die haben für alle von denen angebotenen Übertragungswege gleich zu sein! Ausnahmen sind vielleicht technische Einschränkungen (Q, SkyStore…) und Sonderpreise (jeweils mit Kunden „ausgeknobelt“).
Ich weiß, lasse zur Not für ein paar Tage schwarz werden. Vor zwei Jahren bin ich auch von 30,99 € auf 24,99 € komplett runtergekommen durch schwarz werden lassen von 4 Tagen. Bis zum Bundesligastart vergehen ja noch ein paar Wochen, wenn nicht gar Monate ( 2 )
Sky stellt „Mein Sky App“ ein.
Info aus der Sky-Community
Das sind Nasen, die App hat doch noch nie funktioniert.
Wenn man Sky Sport Kompakt mal hatte, funktioniert auch der Login auf den Webseiten nicht …
Kann ich nicht bestätigen. Nur während ich Sky Kompakt hatte ging es nicht. Danach (und jetzt) schon
So ist es
Bis zuletzt konnte ich mich bei Sky nicht mehr einloggen. Inzwischen scheint das Konto ganz aufgelöst zu sein.
Neues Sky „Entertainment & Cinema Ticket“ für 14,99 EUR
Hier noch etwas „differentierter“:
Trotz Preissenkung bleibt Sky Ticket hierzulande das teuerste Streamingabo für Inhalte in Full-HD-Auflösung.
Nur für Neukunden von Magenta-As oder MagentaTV:
Für Neukunden beim Entertainment-Service der Telekom gibt es nun eine interessante Gratisaktion: Wer einen Magenta-Vertrag abschließt, darf sich ein Sky-Inhaltspaket aussuchen – und ein ganzes Jahr kostenlos beziehen.
Zur Sommerzeit ist Sky nicht nur hinter den Kulissen aktiv, sondern hat parallel diesen Juli auch noch einige Film- und Serien-Hightlights zu bieten.
und für die Fußball-Fans unter uns (neu) :
Sky setzt bei den verbleibenden Spielen der Champions League auf Bayern München. Auch DAZN bekommt seinen Teil vom CL-Kuchen, hat sich aber noch nicht konkret fest gelegt.
und jetzt wird noch was an der Optik gefeilt
Nach dreimonatigem Umbau geht morgen das neue Studio von Sky Sport News on air. Neben der Studiostruktur ändert der Sender auch seinen Namen und Logo.
Um die Stille der leeren Tribünen zu übertönen, bietet Sky Deutschland für Bundesliga-Spiele einen künstlichen Stadionsound an. Jetzt hat die UEFA den Sender beauftragt, die Geräuschkulisse auch für die Finalturniere von Champions und Europa League...
Da wird ja richtig „Stimmung“ aufkommen
Wie die Zeit vergeht:
Vor 20 Jahren wagte Sky - damals noch als Premiere - das, was im ARD-Hörfunk schon 1952 vom legendären "Wunder von Bern"-Reporter Herbert Zimmermann versucht und zu einer Institution für den Bundesliga-Samstag wurde.
Der FC Bayern legt das Spiel der Spiele hin, doch manch ein Zuschauer verpasst den Anfang der Gala aufgrund von Problemen bei Sky Ticket.
Ist das was besonderes bei Sky Ist doch immer so