Sky Q-Kunden können das Fußball-Spiel zwischen Paris St. Germain und Bayern München auch in Ultra HD auf Sky Sport UHD sehen. Sky startet die Berichterstattung in Ultra HD am 23.8. um 19.30 Uhr
ZITAT ENDE!!!
Für Sky Q Kunden aber nur…
Ohmann ob die das jemals begreifen das es Telekom IPTV gibt? Einfach mal das Q weglassen würde ja schon reichen
@Fifaheld
Warum sollte Sky das anders handhaben als bei den Halbfinals? Ich bin 99% sicher, dass die Übertragung über MagentaTV auch wieder ganz normal auf Sky Sport UHD (Standardbelegung 820) laufen wird.
Und genau das habe ich ja erwähnt. Der Text da oben mit Sky Q ist nicht von mir. Ich habe nur erwähnt das man das Sky Q (also das Q) mal weglassen könnte damit man in Text Form nicht immer Telekom ausschließt. Das ist mir schon klar das es auch über Telekom Plattform übertragen wird
Der 1 Teil vom Text oben von mir ist ja nur kopiert von Intra`s link
Habe doch extra geschrieben ob die das jemals begreifen das Sky auch über Telekom Plattform übertrage wird. Na gut habe das UHD vergessen. Dachte wäre eindeutig das es hier gerade im UHD von Sky geht
Na gut. Sky hat er auch einen sehr großen Anteil dran. Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und bis Heute hat es Sky nicht geschafft als Empfangsmöglichkeit neben Kabel und Sat IPTV einzupflegen bei ihrer Seite…
Dein Beitrag war für mich (und offensichtlich auch andere) missverständlich… Ich hatte es so verstanden, dass Du kritisieren würdest, dass es das Spiel nur mit Sky Q und nicht auf MagentaTV nicht in UHD gibt. Wie ich jetzt verstanden habe, kritisiert Du nur die falsche Meldung, in der nur Sky Q erwähnt wird.
Ne, da steht man muß das über die Telekom buchen. Man kann natürlich auch Sat buchen und dann Empfangsart wechseln. Steht fairerweise auch dabei ist mit Kosten verbunden. Und es gibt sogar Senderlisten auch für IPTV
Der Start eines eigenen Ultra HD-Senders für Entertainment-Inhalte via Satellit ist nicht geplant.
Dabei müsste es doch mittlerweile viele der Sky-Cinema Inhalte auch in UHD geben.
Ja da sind IPTV Kunden tatsächlich gef… Sat Kunden mit Q können sich wohl Filme in UHD auf ihre Platte runterladen (wenn ich das richtig verstanden habe)
hi Leute dann hab ich eine frage an euch den ich braue mal einen tip von Euch
ich habe das Telekom Sport mit sky kompakt Paket dort ist ja kein ulra hd sender drin. und da die formel 1 ab 2021 nur noch Sky über trägt bin ich am überlegen Telekom sport mit sjy kompakt zu kündigen und dann sky sport zu buchen und telekom sport ohne sky zu buchen . Oder soll ich bis zur nägsten jahr warten was aus Telekom sport wird