Ich glaube nicht das noch was besonderes zu Telekom Sport kommt. Alle nennenswerten TV Rechte sind vergeben. Sky Sport Kompakt ist bis 30.06.2021 befristet. Schwer zu sagen je nach dem was dich so interessiert. Ab 2021 ist bei Sky Sport auch keine Champions League mehr zu sehen.
ja lch werde dann abwarten bis Nängstes Jahr die Champions League hat ja dann Telekom vielleicht hat sie dann auch bis dahin auch mehr UHD sendrt mit HDR 10 ,Sport Sender
Die Champions League hat Komplett DAZN und ein Dienstag Top Spiel Amazon Prime.
Ggf. gibt es ja eine Kooperation, analog Netflix oder Disney+
Naja, aber nur bestimmte Sony TV…
Für die Fans von Werder Bremen:
Habe mir 12 Monate Kostenlos gesichert gestern mit der Telekom Aktion.Bundesliga gebucht und direkt heute widerrufen. Für HD muss man extra zahlen. Bundesliga in SD? Nein danke!
Ich habe zwar Sky Komplett über die Q App vom TV aber dachte dadurch kann ich eine Saision in UHD HDR schauen kostenlos
Ich blick da langsam nicht mehr durch, kostet UHD nicht noch mal extra, also nicht mehr in HD inkludiert?
Bei Sat und Kabel schon. Bei MagentaTV gilt wohl noch die alte Paketstruktur mit UHD in HD enthalten
IPTV kann man wohl auch nicht direkt bei Sky buchen sondern nur über Telekom. Hoffentlich kommt wenigstens HDR über IPTV
Das wäre neu. BIsher immer über Sky abgeschlossen und ohne Probleme.
Hatte grad nur mal auf die Sky HP geschaut und da war nur Sat oder Kabel aus wählbar.
Hat sich wohl etwas geändert. Denke hängt mit der neuen Paket-Struktur zusammen.
Aber möglich ist es hierüber:
Was Sport angeht wird man ohne Prime dieses Jahr bei dem Sky Q Receiver nicht glücklich. Aktuell bietet nur die Telekom alles aus einer Hand inkl. MagentaSport.
Sky Q App auf der Magenta Box muss man nur beim Film UHD Paket einstecken dafür sieht man aber Linear Sky in besserer Qualität als SAT/Kabel/OTT
Ich hab ja alles komplett, aber Danke.
Bei „Jetzt sichern“ komme ich direkt zum Telekom Login …