Sky & WOW

Vorschau neu im November

Vollständigkeitshalber

und noch was Neues:

Aktuell 27.10.2020:

Tag der Angebote :wink:

Für die „Zocker“- Fraktion interessant:

Sky UHD Sender

Der Fehler wurde identifiziert und die Bitraten im Hintergrund angepasst, so dass Bild und Ton wieder pünktlich zur heutigen Übertragung synchron laufen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-UHD-und-Bundesliga-UHD-Bild-Ton-nicht-synchron/m-p/4858806#M427355

„Angebot“ :wink:

Und wir?

1 „Gefällt mir“

Sind nicht betroffen

1 „Gefällt mir“

nicht betroffen = das ist gut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die HD Sender haben wir doch schon alle :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sky deaktiviert „Mein Sky App“ im nächsten Monat

Hallo zusammen, ich versuche nun hier mal mein Glück, da ich einfach keine Info dazu finden konnte. Wenn ich Sky über MagentaTV buche, wie viel Streams können dann parallel geschaut werden? Auf der Sky Seite steht etwas von 3, jedoch mal mit und mal ohne den Zusatz, dass hierfür Sky Go Plus nötig ist. Könnte ich beispielsweise auf dem Receiver etwas aufnehmen, auf dem iPad Fußball schauen und die Partnerin kann auf dem zweiten iPad ihre Serie schauen?

Ich würde schon sagen, dass die Antwort 3 richtig ist. Hab es zwar noch nicht probiert, aber Sky selbst schreibt ja bei Sky Go (und in die Rubrik fällt ja die App bei der Telekom auch):

Du kannst bis zu 5 Geräte registrieren. Wenn deine Geräteliste voll ist, du aber ein neues Gerät hinzufügen willst, muss zunächst ein Gerät aus der Liste entfernt werden. Pro Monat kannst du bis zu 5 Geräte über die „Mein Sky“ App oder im Mein Sky-Kundenportal unter „Meine Geräte“ austauschen. Deine Inhalte können auf drei der registrierten Geräte gleichzeitig abgespielt werden, zusätzlich kannst du auf bis zu zwei weiteren Receivern schauen. Mehr Infos zur Verwaltung deiner Geräte findest du unter „Sky Geräteliste verwalten“ in der App oder im Kundenportal.

Falls Du aber Sky über den Media Receiver schaust bzw. aufnimmst, dann biste fein raus aus dem Thema. Der zählt bei der Beschränkung nicht mit.

1 Stream ist möglich. Außnahme ist nur LiveTV/Aufnahmen, dass zählt nicht dazu.
SkyGo plus buchen ist nicht möglich bei IPTV.

Super danke dir. Das würde bedeuten, mein beschriebenes Szenario funktioniert nicht. Dann muss ich wohl doch bei der Kabel Variante von Sky bleiben.

Nein, leider nicht. Du kannst nur eine Sendung aufnehmen, eine Sendung anschauen auf dem MR und auf einem iPad über Sky Go etwas ansehen. Schaust du auf dem MR über die Sky App einen Film auf Abruf, ist keine Nutzung von Sky Go parallel möglich. Leider.