Sky & WOW

Nur ist der Unterschied bei den Sender wohl zu groß. Alleine bestimmt im PayTV was Dritt Sender angeht und bei Free bestimmt auch. Zwischen Sky Q via Internet und MagentaTV App/OTT

Aber so großartig wird Sky im PayTV Bereich keine Dritt Sender wieder holen (via Internet) weil dann das Geheule los geht von den Kabel und oder Sat Kunden

Bleib dabei. Zusammenarbeit wäre viel besser gewesen

Meine persönliche Meinung ist, dass es ein ganz gutes Angebot ist nur kommt es gefühlt zu spät. Die meisten haben schon 1-2 Geräte dranne manche sogar 3 Geräte am TV.

Ich kann mich noch gut daran erinnern als vor einigen Jahren viele Kunden gemeckert hatten das man als Kabel Kunde die selben Preise zahlt wie SAT nur sind im Kabel eine Menge Kanäle nicht eingespeist. Dazu kommt noch das bei Pyur Netzen die Aufschaltung der Privaten in HD nicht geht da sie ein anderes Verschlüsselungssystem haben. Genau da war der Punkt wo viele gesagt haben wieso gibt es das alles nicht über das Internet von Sky ? Da war Sky bei 4Mio. Kunden und es ging aufwärts mit der Kunden Zahl.

Wie ich schon geschrieben hatte, hat das Netz nichts gutes mehr über Sky zu sagen bei der Meldung, denn klar jetzt haben alle ihre Geräte und es ist nicht die Geliebte Sky Q Box. Da haben mehr Leute auf die Ausweitung und Aufwertung der Sky Q App gehofft, vorallem da jetzt einige mehr diesen Multiroom Service extra zahlen.

Na dann mal schauen wann das ganze Heute Online geht. Warte immer noch auf eine Senderliste von Sky selber

1 „Gefällt mir“

@Fifaheld

1 „Gefällt mir“

Na bin ich mal gespannt ob dann die Senderliste via Sky auch online kommt…

Jetzt online (buchbar):

Bei mir nicht. Auch nicht nachdem Aktualisieren der Seite. Nur der Timer ist weg

Bei mir ja!

Ja jetzt um 10:05uhr nicht um 10:00uhr. Aber jetzt ist es Online

Was gleich auffällt DAZN 1 und 2 HD sind dabei und DisneyChannel HD!
Telekom hat es nicht über OTT :roll_eyes::grimacing:

Mit DAZN 1 und 2. Ok. Lassen wir mal so stehen

Vielleicht ist das der Grund warum sie weiterhin bei Telekom fehlen? Thema Exklusivität…

Die Idee ist toll. Eigentlich genau was ich für den Garten suche. Aber der Preis ist übel. Als Erweiterung eines bestehenden Vertrages für 5 oder 10 Euro im Monat ja, aber so für mich uninteressant.

Ja und kaum bieten sie Sky via Internet über eigne Box an, kann man bei der Empfangsart Internet auswählen. Wie lange gibt es wieder Sky via Telekom`?

MMh, ok

Auswählen geht da eh nur die Sky Q IPTV Box. Also kein MagentaTV oder anderes IPTV.

Du meinst, Sky wird die Partnerschaft mit der Telekom zukünftig nicht mehr fortsetzen, weil man die eigene IPTV-Box unter die Leute bringen will?

Nein das habe ich mit keinem Wort geschrieben nur das es doch sehr schnell geht eine andere Empfangsart neben Sat und Kabel anzubieten via Sky.de.

Telekom fehlt bis Heute

Sky IP-TV ist ja auch nicht Telekom IPTV.

Und weiter???

Das ändert nichts an der Sache selber…Was Empfangsarten Anbieten via Sky.de angeht

Doch, bei Sky IP-TV ist kein Dritter beteiligt, bei Telekom IPTV schon.

1 „Gefällt mir“

Ok, wenn du das schreibst…

Größtes Manko der Sky Q IPTV Box ist aus meiner Sicht die fehlende UHD-Fähigkeit.