Sky & WOW

Es geht ja nicht darum ob er kommt sonder darum wie man das bewerkstelligen möchte Bundesliga und Sport Programme auf einem Sender zu zeigen bei der Telekom

Ab wann sollen die Sky Sport Sender dann umgestellt werden?

Abwarten. Vielleicht macht man ja was eigenes nur für Telekom? Mehr kann man eh nicht machen. Wie gesagt alles andere sind nur Vermutung

Fängt mit Sky Sport Premiere League an zum Saisonstart. Der Rest kommt dann mit oder danach.

Kosten die Neuen Sender etwas ?

Ja, die Sky-Gebühren für die gebuchten Pakete.

Das ist mir klar, meinte zusätzlich

Nein.

Jetzt bezogen auf das.

Wie schon Sky Sport F1 muss auch der neue Fußballsender nicht extra abonniert werden. Er werde stattdessen „automatisch Teil Ihres Sportpakets“, wie es in einem Ankündigungstrailer für den neuen Kanal hieß.

1 „Gefällt mir“

Hierzu eine erste „Analyse“:

Eine Umbenennung macht Sky Ticket nicht besser

Apps wurden schon umbenannt.

…teilweise…

Was für ein bescheuerter Name…und der Golem.de Artikel hat’s echt auf den Punkt gebracht.

2 „Gefällt mir“

wer hat den die app immer noch 2 mal auf der one
ich hab sie immer noch 2 mal auf der one

Findest du? Da ist nur Hate zu lesen und die Vergleiche sind total unrealistisch. Die vergleichen es mit Disney+ aber das gilt dann auch für Netflix und Amazon und AppleTV+, die diese Inhalte nicht mehr haben oder nie geboten haben! Netflix und Amazon haben fast nur noch eigene Inhalte und nur noch eine Handvoll Lizenz Titel. Die dann auch schon 5 mal im FreeTV liefen. Nicht immer ist klar, aber da ist Sky deutlich besser aufgestellt was die aktuellen Filme angeht. Die haben auch ihre Originals und die Peacock Inhalte kommen noch mit der Zeit.
Die Reden Sky klein obwohl da Universal hinter steht, erst mit Peacock kriegen die ihr Archiv.
Also der Artikel stimmt bis zu dem Punkt das sich der Name geändert hat sonst nichts aber alles andere ist wirklich journalistisch schlecht. Sky Ticket habe ich schon immer Film und Serie für 7.50€ gehabt und maximal 9.99€ für beides gezahlt. Wäre Amazon nur PrimeVideo, würde es auch niemals 7.99€ kosten, Netflix ist deutlich drüber und Disney ist jetzt schon bei 8.99€ angekommen. Keiner von denen bietet Lineare Sender! Inkl. Einen Sport News Kanal mit Highlight Clips und ab und an Live Sport.
Dazu hat man noch HBO und Showtime mit dabei usw. Die ganzen Output Deals sind bekannt und anders als im Artikel beschrieben haben diese Deals kein anderer, entweder ihr eigenes Zeug oder keine erst Verwertungsrechte, bis auf Amazon was man an einer Hand abzählen kann. Kids Live Sender mit dem VOD Angebot der Sender hat haben die anderen auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich finde den Artikel auch etwas hart… so schlecht sind die Sky Inhalte jetzt auch nicht und auch nicht so teuer. Technisch muss ich sagen ist Sky Ticket aber wirklich die schlechteste Software, die mir bis jetzt auf dem Streaming-Markt begegnet ist. Da ist das Thema 4K noch das kleinste Problem.

Und ist natürlich auch wieder das klassische Sky Thema mit Standardpreis und Straßenpreis. Ich mein bei dem Angebot für Rückholer kann man nicht meckern :sweat_smile:


Bei Netflix, Disney und Amazon, da zahlste halt dein Geld, fertig und alle zahlen das gleiche.
Bei Sky hat man immer das Gefühl, würdest du kündigen, könntest du es billiger haben und alle anderen zahlen weniger als du.

3 „Gefällt mir“

Und genau das stört mich am meisten an Sky, Basar-Preise.

1 „Gefällt mir“

Allerdings hat Sky Ticket/WOW im Player wenigstens eine Merkliste - sowas hat die App auf dem MR und auch Sky Go nicht. Vermutlich gibt es das sonst nirgends bei denen.

Wenn es um das reine Abspielen von Inhalten geht, habe ich bisher bei Ticket keine Probleme gehabt. Ja, der Player ist von vorgestern, aber Play/Pause geht - mehr brauche ich eh oft nicht. Spulen darf man allerdings damit wirklich nicht wollen…

So ein Chaos wie bei Sky gibt es dort nicht. Richtig. Aber durch all die „Inklusiv-Angebote“ bei diversen Anbietern, Corporate Benefits-Angebote u.ä. gibt es auch bei anderen Diensten durchaus Abweichungen. Aber eben nicht so extrem wie bei Sky.

OK, ich hätte meine Aussage etwas präziser tätigen sollen.

Bzgl. Inhalte möchte ich eigentlich keine Wertung abgeben, aber technisch finde ich Sky Ticket auch eher schlecht.