Sky & WOW

Ja, aber das hatte man ja irgendwann abgeschafft, weil „Go“ eben immer gleichbedeutend mit „mobil“ sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Quelle > https://community.sky.de/t5/Service/Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020/ba-p/406676
(bezogen auf Sat./Kabel)

Entertainment Plus ist Entertainment plus Netflix, oder? Oder hat Entertainment Plus noch andere/weitere Inhalte?

Ja, ist E+NF

Dann kommt man also komplett (ohne Netflix) auf 45 Euro. Zzgl. evtl. UHD, Multiroom, SkyGo plus. Das geht ja. Da zahle ich rabattiert derzeit nur etwas weniger. Wobei ich natürlich noch UHD drin habe im alten Tarif.

Zu teuer, das habe ich zuletzt für Sky komplett mit HD gezahlt:

Man kommt nur auf 40 Euro, oder?

Ich meine dies hier:

Sky Entertainment mtl. € 12,50 bzw. in Kombination mit Sky Sport + Sky Cinema + Sky Fußball-Bundesliga + Sky Kids mtl. € 45,00

Ja, sorry. Hatte SKY Kids nicht bedacht. :slightly_smiling_face:

Das ist schon richtig - ich zahle ja derzeit auch etwas weniger. Aber wenn ich mal den alten 24-Monats-Standardpreis dagegen setze - dort hätte ich ~70 Euro mit Zweitkarte (die ich ja bei Magenta nicht brauche…) sogar mehr gezahlt… Insofern halte ich 45/50 Euro schon für einen Fortschritt.

Was ist, wenn man direkt über Sky bucht und dann auf IPTV umstellt? Dann sollte man die Preise doch behalten können, oder? Multiroom ist bei uns ja nicht wichtig.

Ich zahle für Sky komplett derzeit 24,99 Euro. Für mich ist dies also ein klarer Rückschritt :roll_eyes: Der Vertrag läuft aber noch 19 Monate. Bis dahin gibt es vielleicht schon wieder neue Preise…

Schon klar. Ich zahl 35 Euro. Also auch Rückschritt. Aber vergleichen muss man ja zunächst die normalen Preise, wie sie bisher waren, mit denen, wie sie nun gelten. Und da ist es m.E. doch ein (kleiner) Fortschritt.

Wobei die bisherige Preisstruktur Mondpreise waren, die kaum einer zahlte…:wink:

ja funktioniert

… wenn das jetzt nicht auch geändert wurde.

Die Frage ist was dann mit einem Kids Paket passiert, dass es bei MagentaTV nicht gibt. Wäre mir nicht so sicher, dass man mit den neuen Paketen einfach auf IPTV umstellen kann :man_shrugging:

In der ThC hat es schon funktioniert mit Sören zusammen.

Mit den neuen Paketen von heute?

1 „Gefällt mir“