Software-Update für MR201/401

Es ist Update-Zeit. Diesmal gibt es wieder ein Update für die Software von MR201 und 401.

Die neue Version ist ACN G4 13.2.65.2 build #3

Das Update wird schrittweise verteilt, es wird euch also automatisch angeboten, erzwingen könnt ihr es nicht. Es ersetzt offenbar die vor kurzem unterbrochene Verteilung von ACN G4 13.2.65.1 build #2.

Details zum Inhalt sind mir leider nicht bekannt. Üblicherweise enthalten die Software-Updates eher Fehlerbehebungen und vielleicht neue, zunächst inaktive Features, die mit einem Update der Oberfläche (UI) zum Leben erweckt werden. Falls euch trotzdem etwas auffällt, nur raus damit in den Kommentaren oder im Forum.

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2019/11/software-update-fuer-mr201-401/

3 Like

Vielleicht kann @RunMarathon etwas hierzu beitragen.

Ich glaube, das mit dem Jugendschutz sollte sich noch verzögern. Bin aber auch gespannt, was für Änderungen da kommen.

Bei mir ist das Update #3 seit heute drauf.
Ich kann keine Veränderungen feststellen.

Enthält nur ein paar Bugfixes (z.B. zur Eindämmung von „Verbindung zur Plattform verloren. Wird in 1 MInute wieder aufgebaut“), ein paar Verbesserungen bei Logs um die Qualität zu verbessern. Also keine neuen Features. Nächstes großes Feature im Client ist dann die Jugendschutz-Vereinfachung. Zusätzlich dient dieser Client zur Vorbereitung von neuen Magenta Voice Services und Multi-DRM Unterstützung.

6 Like

Und wann werden die Bugs beseitigt?

2 Like

Ich bin noch nicht vor Ort zu Hause. Kann man das Update mittlerweile auch “erzwingen” ?
Vielen Dank

Nein, kann man nicht.

Okay, danke :slight_smile:

Also ruckelt Netflix immer noch. Würde mich auch wundern.

Ich hab mittlerweile 2 Apple TV‘s Zuhause. Für jeden Fernseher einen. Da das eh nix mehr wird. :man_shrugging: Die anderen Apps wie TV Now funktionieren ja auch nicht so wirklich.

Hat hier denn jemand schon das Update auf ACN G4 13.2.65.2 build #3 erhalten?

Noch immer das gute 13.1.61.2 #1 mit 2.68.8331 auf allen Geräten

1 Like

Bei mir genauso

Dito.

bei mir auch das alte

Bei mir auch immernoch. Schade das man es nichtmehr erwingen kann

Ist vielleicht auch besser so, bevor es Probleme macht.

Und ich dachte immer ich wäre nen Einzelfall. Ruckelt also auch bei anderen … gut zu wissen

Eigentlich bei jeden, da alle Inhalte in der falschen Hz Zahl wiedergeben werden

1 Like