Es liegt ja nicht immer am heimischen Netzwerk. Wie du schon sagst, wenn es die Telekom nicht einmal hinbekommt, einen einfachen Stream störungsfrei zu bringen… Und all die Probleme der letzten Jahre mit den Receivern… Wie viele davon waren wirklich auf das eigene Heimnetzwerk zurückzuführen? Mit Software Updates waren diese Probleme komischerweise behoben, jetzt kommen wieder neue. Die Magenta TV App friert auch ständig ein und nach jedem Update wird man ausgeloggt. Von allen Geräten im Netzwerk sind die Media Receiver diejenigen, die die meisten Probleme machen.
Wenn durch Updates neue Probleme herrschen, wird das Problem erst beim Kunden selbst gesucht. Minimalszenario, Hard Reset, direkte LAN Verkabelung… wenn dann nix hilft, wird der Receiver ausgetauscht. Dann die gleichen Probleme. Ja, liebe Telekom. Wie von Anfang an gesagt, die Probleme gibt es erst seit dem neuesten Update. Da hilft auch nicht die Standard-Liste mit der direkten LAN Verkabelung und dem lächerlichen Minimalszenario.