Hat hier denn jemand schon das Update auf ACN G4 13.2.65.2 build #3 erhalten?
Noch immer das gute 13.1.61.2 #1 mit 2.68.8331 auf allen Geräten
Bei mir genauso
Dito.
bei mir auch das alte
Bei mir auch immernoch. Schade das man es nichtmehr erwingen kann
Ist vielleicht auch besser so, bevor es Probleme macht.
Und ich dachte immer ich wäre nen Einzelfall. Ruckelt also auch bei anderen … gut zu wissen
Eigentlich bei jeden, da alle Inhalte in der falschen Hz Zahl wiedergeben werden
Bei mir auch noch die alte Version auf beiden Geräten …
Auch heute noch Bin da aber ganz entspannt und warte bis ich „bedient“ werde
Man muss ja nicht immer zu den ersten gehören
Man siehe da
Gestern habe ich im Radio wieder Werbung von der Telekom in Verbindung mit Netfix gehört. Ob die wirklich nicht wissen, dass dieses Produkt nicht funktioniert?
“Nicht funktioniert” ist aber keine korrekte Beschreibung. Mit den fehlerhaften Hertzzahlen haben auch andere Geräte Probleme.
Oh sorry, das macht es natürlich besser … Hab überlegt nicht “richtig” funktioniert zu schreiben. Aber bei dem Thema ist es schwer die Contenance zu wahren. Wenn ich für etwas Geld bezahle, ist es nicht zu viel verlangt, dass es “richtig” funktioniert. Bei der Amazon Prime App hat man das gleicher Problem Mitte des Jahres in den Griff bekommen …Außerdem gibt es aber auch Geräte, die mit fehlerhaften Hertzzahlen keine Probleme haben. Das ist ein sehr schwaches Argument.
Vielleicht liegts auch garnicht an der Telekom? FireTV 4K kann Prime auch in 24 Hz wiedergeben - Netflix aber nicht. Kann natürlich auch “Prime first” bedeuten - wer weiß…
Deswegen ging mein Fire TV zurück. Apple TV schaltet automatisch um
Gerade WEIL andere Geräte 24 Hz können, liegt es ja wohl am MR 401 und damit, oh Wunder, an der Telekom.
Nö, eher am App Lieferanten bzw. Netflix.
Bloß frage ich mich dann, warum man das nicht in den Griff bekommt.