Ich glaube, das mit dem Jugendschutz sollte sich noch verzögern. Bin aber auch gespannt, was für Änderungen da kommen.
Bei mir ist das Update #3 seit heute drauf.
Ich kann keine Veränderungen feststellen.
Enthält nur ein paar Bugfixes (z.B. zur Eindämmung von „Verbindung zur Plattform verloren. Wird in 1 MInute wieder aufgebaut“), ein paar Verbesserungen bei Logs um die Qualität zu verbessern. Also keine neuen Features. Nächstes großes Feature im Client ist dann die Jugendschutz-Vereinfachung. Zusätzlich dient dieser Client zur Vorbereitung von neuen Magenta Voice Services und Multi-DRM Unterstützung.
Und wann werden die Bugs beseitigt?
Ich bin noch nicht vor Ort zu Hause. Kann man das Update mittlerweile auch “erzwingen” ?
Vielen Dank
Nein, kann man nicht.
erzwingen könnt ihr es nicht.
Okay, danke
Also ruckelt Netflix immer noch. Würde mich auch wundern.
Also ruckelt Netflix immer noch. Würde mich auch wundern.
Ich hab mittlerweile 2 Apple TV‘s Zuhause. Für jeden Fernseher einen. Da das eh nix mehr wird. Die anderen Apps wie TV Now funktionieren ja auch nicht so wirklich.
Weiß jemand was davon, daß da schon wieder was eingefroren wäre?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-haken-beim-Abspielen-MR-201-Speed-Home-Wifi/m-p/4271387#M359087
Hat hier denn jemand schon das Update auf ACN G4 13.2.65.2 build #3 erhalten?
Noch immer das gute 13.1.61.2 #1 mit 2.68.8331 auf allen Geräten
Bei mir genauso
Dito.
bei mir auch das alte
Bei mir auch immernoch. Schade das man es nichtmehr erwingen kann
Ist vielleicht auch besser so, bevor es Probleme macht.
Und ich dachte immer ich wäre nen Einzelfall. Ruckelt also auch bei anderen … gut zu wissen
Eigentlich bei jeden, da alle Inhalte in der falschen Hz Zahl wiedergeben werden
Bei mir auch noch die alte Version auf beiden Geräten …
Noch immer das gute 13.1.61.2 #1 mit 2.68.8331 auf allen Geräten
Auch heute noch Bin da aber ganz entspannt und warte bis ich „bedient“ werde
Man muss ja nicht immer zu den ersten gehören