Softwareupdate für MR201/401/601

Wieviel sind denn inzwischen bei The Middle als geplante dazu gekommen?
Wenn du diese Serienaufnahmen mit diesem “Speicher ab 5 Folgen freigeben”(oder wie sich das nennt) programmmiert hast, dann macht es Sinn. 5 Aufnahmen sind da, 2 neue werden geplant, also werden die 2 ältesten entfernt. Dass der Speicherplatz nur auf 0 gesetzt wird und nicht komplett gelöscht wird kann man dann als Fehler ansehen, aber der Platz ist frei…

@wusel
Nee, habe diesmal alle ohne Limit programmiert, wenn ich sowas wie Tagesschau oder HEUTE dazugenommen hätte, dann mit so einer Option.

Die mögliche Erklärung ist wohl die von @Grinch hier:

Das mit den „zusätzlich programmierten Aufnahmen“ wäre so ein nettes Feature, wenn das der Receiver automatisch machen würde, wenn die Aufnahme der Erstausstrahlung fehlgeschlagen ist. Aber wer weiß, ob das so richtig funktionieren würde.

Übrigens hab ich ein ähnliches Problem bei meiner Big Bang Folge von gestern. Hab die gestern Abend noch geschaut und anschließend gelöscht. Jetzt ist sie auf einmal wieder als fehlerhafte Aufnahme mit 0 Minuten zurück.

Hab zwei nicht programmierte Aufnahmen. :man_shrugging:t3:

1 „Gefällt mir“

Sowas hatte ich auch schon ein paarmal, bin mir aber nicht sicher, ob ich nicht doch aus Versehen auf Aufnahme gekommen bin :roll_eyes:

Wenn die als fehlerhaft mit 0 Minuten zurückkehren ist das sogar ein Fehler, den Entertain TV seit Anbeginn hat. Erinnerst du dich noch daran? Gelöschte Aufnahmen mit Ausrufezeichen in der App?

Aktuell kann ich sie auf allen Media Receiver anschauen.
Eine gestartet um 20:25 die andere 20:26.
ich habe sie nicht gestartet.
War zu dieser Zeit mit dem Hund spazieren und da Frau und Tochter mit waren konnte hier keiner sie starten.
Eine programmierte Aufnahme kann es auch nicht sein. Diese würden nicht mittendrin anfangen.
Sehr eigenartig

Ich glaube die MR entwickeln ein Eigenleben, künstliche Intelligenz oder so :innocent:

ja ich kann mich erinnern dass ich das vor Monaten schonmal hatte. Dürfte auch weniger mit dem Client zu tun haben, die dürfte ja eher der Server plötzlich wieder einplanen. Dachte aber irgendwie dass das mal behoben worden wäre.

Ich hatte es in den letzten Monaten nur einmal. Sonst gar nicht mehr.

Ich beobachte es mal weiter.

Aber mal was anderes. Bis Montag habe ich mich über nicht vorhandene Aufnahmen geärgert, jetzt wundere ich mich über nicht programmierte Aufnahmen.

@Blue
@Grinch

2 „Gefällt mir“

Was du nicht alles so schnell findest :wink:

Bei mir funktioniert das Beenden der Youtube App beim streamen vom iphone immer noch nicht, muss den Receiver neu starten!!
Wem gehts noch so?

Vor dem Update war es so bei mir. Nach dem Update nicht getestet.

Er ist halt der Such Dienst hier im Forum :slight_smile:

Bei mir mit Android ist alles ok was das angeht

Packe hier auch mal einen Link dazu rein:

Doppelte hält besser