SONY One Filme/Serien in UHD bei MagentaTV

Neues Angebot ab heute das sogar uhd Angebote kosten los anbietet, Ghostbusters, Angry Birds, Man in Black, Der Patriot.
Allerdings funktioniert bei mir Angry Birds das angezeigt wird in Hdr, nicht wird am TV nicht angezeigt mit Hdr.

Habe mal einen kurzen Blick riskiert > ua. auch Eine Frage der Ehre oder Philadelphia in UHD :blush:

Bin Film angry birds gibt es auch in uhd HDR leider springt der Receiver nicht in den HdR Modus

Habe mal im Internet geschaut welche Filme von Sony sind die Telekom hat einen super Deal gemacht

1 Like

Wo hast Du denn die gefunden? Bei mir beide in Sony one nicht zu finden :thinking:

MIB 3 in UHD, aber nix HDR

Angry Birds soll UHD/HDR sein. Aber der TV bzw. MR 401 geht nicht in den HDR Modis

Stimmt! Vorne steht UHD/HDR in der Beschreibung nach Start “nur noch” UHD

Weiter unten unter Filme alle anzeigen, derzeit 68

1 Like

Denke es werden noch gute Filme kommen, Mal Sony Films Googlen. Kann aua der Sony one Mediathek jedem nur den Film The International empfehlen

Ich bin zu blöd, wo finde ich die Sony-Inhalte?

Bei Film, Mediatheken, oder Apps, oder…?

Da machen die so einen Deal und verstecken die Inhalte irgendwo tief im Menü… :-1:

In der Megathek

Bevor du für die Telekom den Daumen runter zeigst solltest Du mal erst ernsthaft schauen. So schwer zu finden ist das nun wirklich nicht

1 Like

Ah ok, danke…

MIB3 ist auch dabei, nicht schlecht…

Also schon mal sehr positiv, die Ausgabe wird auf 24p gesetzt und die Bildqualität ist auch wirklich sehr gut!
Leider scheint aber HDR nicht zu funktionieren, habe mehrere Filme ausprobiert, bei denen HDR angegeben ist, wird aber nicht ausgegeben.
Update: ist doch kein generelles Problem, sondern scheint am Inhalt zu liegen. Zum Beiapiel „The Walk“ wird in HDR ausgegeben,

Und ich persönlich fände es natürlich auch toll, wenn Atmos ausgegeben würde @RunMarathon besteht da noch eine Chance, dass Atmos für Streaming unterstützt wird? (Also auch Netflix, Amazon…)

Aber wirklich eine gute Auswahl an Filmen, die man da als MagentaTV Kunde kostenlos dazu bekommt, echt nicht übel… (wenn man z.B. überlegt, dass z.B. AppleTV+ für ein ein paar Serien 5€ im Monat kostet).

1 Like

Hier die Filme:
https://web.magentatv.de/EPG/#VIDEOLOAD/?fromType=showall&href=https://wcss.t-online.de/cvss/IPTV2015%40Mobile/vodclient/v1/editorialsearch/102099?$whiteLabelId=sony-one

1 Like

Kurz mal ‘Erschütternde Wahrheit’ laufen lassen, sieht auch in nur Full-HD ordentlich aus, das Bild.

Und das ganze ohne BigTV oder so und auch über die App ohne Buchung. :slight_smile:

2 Like

Habe auch mal da rein geguckt… Echt tolles Angebot … und wie schon vorher geschrieben: ohne zusätzliche Kosten. Wenn man sich die ganze Megathek anguckt, dann benötigt man fast kein Sky Cinema oder Prime Video oder Netflix mehr.

3 Like

genau so sehe ich es auch kein Prime Video oder Netflix mehr.:joy::joy::joy::joy:

gerade habe ich es ausprobiert die box zeigt uhd an wenn ein uhd film an ist aber der fernseher schaltet sich nicht automatisch um auf Hdr aber vielleicht kommt da noch mit dem update oder die filme haben doch kein hdr

Hui! Doch, wirklich gut! :slight_smile:

Auch mal getestet. Finde ich gut die neuen UHD Inhalte. Kann gerne weiter ausgebaut werden