Speedport Smart 4 (Plus)

Nur in den Grundfunktionen, also Telefonie.

Etwas wenig für einen Router :sweat_smile:

https://www.golem.de/news/deutsche-telekom-speedport-smart-4-plus-fuer-ftth-ist-verfuegbar-2012-152679.amp.html

Ist ja umgekehrt nicht anders, Speedphone an Fritte kann auch nix weiter. :smiley:

Eine Menge Spam in diesem Thread :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Hier schon mal die Bedienungsanleitung :wink:

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-smart-4-plus/bedienungsanleitungen-speedport-smart4-plus

1 „Gefällt mir“

ich werde ihn Nests Jahr holen muss noch 3 Monate warten sonnst muss ich eine gebür bezahlen

ich fühle mich etwas verarscht gestern hab ich angerufen Hotline da wollte er mir den sofort zu senden . wollte eine Nacht trüber schlafen wegen der ablöse summe der fb . heute noch mal angerufen und jetzt sagen die es gibt den überhabt noch nicht
dann sollte man auch nicht so einen Artikel schreiben ist ab heute Verfügung

Er ist bisher nur im Bestellprozess für FTTH verfügbar.

Steht doch drin: FTTH. Haste das an Deinem Anschluss? Ich glaube nein.
Und da wären wir wieder bei meiner Anmerkung oben: Warum willst Du das Ding? Was bringt es Dir?

deswegen hat ich ja angerufen wo er mir den zu erst zu senden wollte das ich ihn auch trotzdem haben könnte

Nur gut das ich auf euch gehört habe und mir nicht den Pro zugelegt habe :innocent:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich schon ein Verkaufsdatum? Mir war bisher Dezember bekannt…

Für die neuartigen FFTH-Anschlüsse wird er schon vermarktet, sonst wohl 1. Q. 2021.

1 „Gefällt mir“

man kann ihn auch telefonisch anfordern

Wo Du auf diesem Wege doch selbst keinen Erfolg hattest… :no_mouth:

ich werde ihn Anfang des Jahres noch mal versuchen und hatte danach noch mal angerufen telefonisch kann man ihn bestellen. ihr wist doch auch das immer jemand ans Telefon geht . Und jeder sagt was anderes kenn ich nicht , gibt es nicht ,usw .

Der S4+ wird für DSL-Anschlüsse noch nicht vermarktet.

Was versprichst du dir von dem erneuten Router Wechsel? :thinking:

Dir ist sicherlich bewusst, sofern er mal für VVDSL vermarktet wird, dass er evtl. noch Kinderkrankheiten haben wird? Bedingt dadurch, dass er sehr neu ist. :roll_eyes:

Hatte ich hier ja auch schon angefragt:

Ich halte das auch für gewagt - zumal ja kein akuter Anlass dafür vorliegt.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend gibt es 2 Versionen. Im Test befinden sich Typ A + B :thinking: