Spiegel Geschichte im Telekom-Paket

Seit heute ist Spiegel Geschichte (HD) auch in den Telekom PayTV Paketen zu finden. Und zwar praktisch im Vollausbau, d.h. SD, HD, Restart, OTT in allen Doku-Paket-Varianten – in den älteren Versionen aber nur in SD. Oder anders ausgedrückt, so wie Spiegel Wissen. Apropos Spiegel Wissen, dieser musste dafür um einen Platz aufrutschen.

# (neu) # (alt) Sender Paket
256 Doku, BigTV
257 256 Doku, BigTV

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2020/04/spiegel-geschichte-im-telekom-paket/

2 Like

Auch wenn es hier nicht hin gehört frage ich trotzdem mal. Servus.TV HD? Gibt es da was neues an der Front?

Kurz und knapp: Nein :man_shrugging:

Wieso ist Spiegel Geschichte bei mir im Doku Paket nicht freigeschaltet?
:thinking:

Sender einmal umsortieren …

1 Like

Im Zweifel mal einen Sender verschieben und wieder zurück. Kommt gelegentlich vor, dass die neuen Daten nicht richtig übernommen werden.

1 Like

Jau, das war´s. Hätte ich auch selber drauf kommen können :partying_face:

bei mir ist der sender verschwunden nach neustart der magenta tv box update

Auch dann

am pc oder box

Hab ich gemacht aber trotzdem sagte der mir das ich ihn buchen soll ob wohl ich big tv habe

An der Box

Bist Du bei der Sky Fassung?
BigTV oder Doku hast Du aber?

es klappt jest ist aber auf kanal 136 auf 256 ist die sky fassung jest . Habe die senderliste wieder zurück gestellt und ist jest da wo er hin sollte

das ist aber doch nicht Normal wenn ein neue sender kommt mit der meldung den zu buchen