Sportsender Dyn bei MagentaTV auf MagentaTV One und Stick exklusiv ab August 2023

…also nur über OTT!

Wegen einer Android TV App so ein Aufriss?

Die man, es gibt bestimmt Leute die so was können, dann auch auf anderen Android Geräten zum laufen bekommt. Man braucht ja nur die APK

Was man auch leicht verhindern könnte.

Könnte…

So wird es vermutlich weitergehen. Neues wird auf die IPTV Plattform nicht mehr kommen, Android TV hat da so seine Vorteile bezüglich Apps…und nebenher wird OTT gepusht.

Ob es dem einen oder anderen nun passt oder nicht…:man_shrugging:

Ich möchte nur problemlos die Programme auf meinem TV anschauen. Dies ist zur Zeit bei Dyn FÜR MICH noch nicht gegeben, daher wird es solange kein Abo geben :man_shrugging:

Diese sogenannte Exklusivität ist Geschichte, da nun auch Sky Deutschland mit einer Dyn-App auf dem SkyQ dabei ist.

Ging ja schnell vorbei

Eine sogenannte Exklusivität gab es ja eh nicht bei der Telekom, sondern eine Kooperation.

Sky hat aber ein Angebot dazu. Da hat die Telekom gepennt wieder.
Man hätte solchen Anbietern auch Lineare Sender wie bei RTL+ bieten können.
So ähnlich auch bei Paramount, nach dem dieser Jahrelang in der Megathek war ist es kostenlos für Sky Cinema Kunden erhältlich. Da hätte die Telekom auch wie bei Disney ein Abo für 2€-3€ raus hauen können für seine Magenta Kunden oder es in den Smart Tarif einbinden können.

1 „Gefällt mir“

Laut dem Artikel von DWDL.de aber nicht.

„Besondere Konditionen gibt es für Abonnentinnen und Abonnenten von Sky aber nicht - um die App nutzen zu können, wird ein reguläres Dyn-Abo benötigt, das aktuell jedoch mit einem „Frühbucher-Rabatt“ gebucht werden kann.“

Auch in der obigen verlinkten PM von DYN steht nicht das es da besondere Konditionen geben wird.

DF sagt da wieder was anderes :partying_face:

Zum Start will Sky seinen Kunden ein attraktives Angebot mit einem exklusiven Preisvorteil bieten.

Den Frühbucher-Rabatt gibt es aktuell da: https://www.dyn.sport/aktion/willkommen

Sky oder DF spricht ja von einem exklusiven Preisvorteil

Keine Ahnung, aber DF hat doch eh gute Beziehungen zu Sky.

Aber was ist, wenn sich DF das aus den Fingern gezogen hat?

Kann auch sein, dann wäre das schon dreist.

Zitat:

Zum Start verspricht Sky den Kunden „ein besonders attraktives Angebot mit einem exklusiven Preisvorteil“. Details zum Angebot und Buchungsmöglichkeiten sollen rechtzeitig vor dem Saisonstart bekanntgegeben werden.

Sagt diese Quelle :man_shrugging:

Nur warum schreiben es dann nicht alle? Diese Aussage müsste ja dann ganz offiziell von Sky kommen? Hat überhaupt Sky eine (Jubel-)PM dazu veröffentlicht?

1 „Gefällt mir“