Streaming oder lineares TV?

Serien lohnen in unserem Alter auch nicht mehr. Wer weiss, ob wir die zu Ende schauen können.
:joy:

3 „Gefällt mir“

Hintereinander in zwei oder drei Tagen durchziehen, dann klappt es auch mit der kompletten Serie :blush:

Dafür ist mir meine Zeit zu schade :wink:

2 „Gefällt mir“

Für manche Serien brauchst auch schon mal ein paar Wochen und wer weiß was am morgigen Tag ist :wink:

3 „Gefällt mir“

Immerhin hat man heutzutage die Möglichkeit, Serien so zu sehen, wie man es möchte. Früher musste man eine Woche bis zur nächsten Folge warten, bis sie gesendet wurde

Da hat sich das Warten dann aber wenigstens noch gelohnt und gerade das Warten war ja das Spannende :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie war das noch mit dem „Halstuch“?

Wochenlang haben wir mitgefiebert :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Interessanter Artikel:

ARD & ZDF vs. Netflix & Co.: "Wir sind nicht in Schockstarre"

.

.

Wobei es in der ARD-Mediathek auch die linearen Live Sender gibt. Sogar mit Restart und kurzem Replay ca. 2 Std. zurück

Studien: Streaming schlägt klassisches TV – oder doch nicht?

Sonntags-Lektüre :wink:

.

Die Streamingdienste zersplttern sich immer mehr und werden zumindest für mich dadurch immer unattraktiver, hohe Kosten bei wenig Nutzung.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sind die kostenpflichtigen Abos auch nur eine Übergangslösung und wenn die Technik mal steht wird sie in klassischer FreeTV Manier mit Werbung finanziert :innocent:

Hast Recht, aber manchmal ist leider irgendwo was dabei was man dann doch sehen möchte, na mal schauen wie es (bei mir) weiter geht :man_shrugging: