Streaming oder lineares TV?

obwohl….ich habe dort schon so manche Serie geschaut, die mir bzw. uns wirklich gut gefallen hat.
Insbesondere aus britischer Produktion.
Ist aber (wie immer) Geschmacksache.

ich gebe zu auch nicht nach irgendwelchen Sachen zu suchen, wenn nicht von „außerhalb“ Hinweise auf eventuell interessante Serien / Filme kommen, geht das an mir vorbei. Ist aber bei den „Anderen“ Sky, Disney etc genau so

Besser als mittendrin!

1 „Gefällt mir“

Dachte erst, das hat ein Studi für die Bachelorarbeit gemacht.
Aber nein, irgendwelche Profs waren es.
:rofl:

Der ist gut :joy:

1 „Gefällt mir“

Nur weil Disney minus macht, soll es überall teurerer werden?
Der spinnt doch. Selbst RTL mit RTL+ macht kein Minus.

Ist wie immer jammern auf höchsten Niveau. Investoren und Aktionäre müssen bei Laune gehalten werden.

Die Kunden werden aber auch nicht alles mitmachen.

ARD/ZDF: Gemeinsames Streaming-Netzwerk steht!

War ein Vorteil von Streaming nicht einmal auch keine Werbung?
:thinking:

Nein, das war mal ein Vorteil von PayTV :wink:

und selbst PayTV bringt Werbung zwischen den Sendungen.

Im Moment sind wir zum grössten Teil auf Streaming unterwegs. Im Grunde nervt die Werbung zwischen den Sendungen weniger, als die Werbung in den Sendungen.

1 „Gefällt mir“

So steht es in den „Geschichtsbücher“ :sweat_smile: :wink:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso.

Ist der allgemeine Trend. Jedoch entwickelt sich das Streamingangebot weiter in Richtung werbefinanziertes Privatfernsehen. Mit dem Unterschied, dass man dafür auch noch bezahlt!

Oder man ist bereit, ein entsprechenden und nicht unerheblichen Aufpreis zu zahlen um werbefrei zu genießen.

PS: Als Filmfan bevorzuge ich jedoch in der Regel die qualitativ bessere Disk (BD/UHD-BD) für ausgewählte Titel, die dann auch unabhängig vom Anbieterwohlwollen (Lizenztitel) für mich jederzeit verfügbar ist!

Immer die Scheiß Sendungen zwischen der Werbung :joy:

1 „Gefällt mir“

Es sollte imho eh nur eine gemeinsame App zu den Mediatheken der ÖR geben. Von daher, die Entwicklung gefällt mir. :wink:

2 „Gefällt mir“

Das wäre für mich die „Goldrand“-Lösung. Eine schnellst mögliche Umsetzung würde ich begrüßen!

2 „Gefällt mir“