Die Leute werden von der Telekom wieder mal verarscht weil Magenta TV soll 7.00.-€ Kosten
und ab den 25 Monat wieder 10,00.-€ das ist nicht gerecht was da abläuft wenn dann sollen die
7,00.-€ schon für immer sein.
Bestandskunden sind wie meist die gearschten. Ist ja nichts neues, aber auch bei anderen Firmen und Anbietern immer wieder die Regel.
Ich sehe da bei dem 7 €-Angebot aber keinen Betrug.
- Aktion gilt bis 26.06.2025 für MagentaTV Neukunden.
- MagentaTV Smart kostet in den ersten 6 Monaten 0 €/Monat, vom 7. – 24. Monat 7 €/Monat und danach 10 €/Monat.
- Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
- MagentaTV ist über die MagentaTV App ohne zusätzliche Hardware empfangbar. Auf Wunsch kann die TV-Box MagentaTV One für einmalig 118,30 € oder für 5 €/Monat, zzgl. 6,95 € Versandkosten, mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten erworben werden.
- Voraussetzung für die Nutzung ist eine bestehende Internetverbindung. Für die Internetverbindung gelten die Bedingungen des jeweiligen Internetanbieters.
- MagentaTV Smart enthält RTL+ Premium.
- Bei Nutzung über das Mobilfunk-Datennetz erfolgt die Belastung des Datenvolumens beim jeweiligen Mobilfunk-Anbieter.
Sehe ich auch nicht. Hab ja auch ein Magenta Smart Tarif für effektiv 6,25€. Monat 1-9 = 0€, Monat 10-24 (10€)
Jeder MagentaTV Tarif ist doch seit Monaten, wenn nicht Jahre so, dass erste Monate günstiger/kostenlos und danach nach 24 Monatiger Laufzeit Normalpreis
ist ein Strafbestand wird mit FS sogar geahndet.
Also überleg dir erstmal was du schreibst
Jeder weiß das ich kein Fan von MagentaTV bin, aber das sehe ich nicht.
Was auch nicht stimmt:
Könnte ich auch buchen und ich war erst vor kurzen bei MagentaTV für 1 Monat.
Aber warum soll man sich auch 24 binden?
Und da es ein Angebot bei MagentaMoments ist, richtet es sich an Bestandskunden der Telekom, die noch kein MagentaTV nutzen.
Und selbst bei den anderen Anbietern gibt es immer wieder Aktionen.
Ach Menno, meine Aktion läuft noch und kann die andere nicht nutzen.
Diesmal nicht
MagentaTV Plauderthread (ab 2024) - #347 von Kurz
Hätte ja gerne Disney+, was es als Geschenk für 4 Monate gibt. Ich bin aber Prepaid-Mobilkunde, also bekomme ich es nicht. Nur Mobil-Vertragskunden ab der 3. Generation. Auch wo die einen besser behandelt werden als die anderen.
Kündige Magenta TV, falls vorhanden, lege einen neuen Account nur für Magenta TV Smart zum 30. Geburtstag an (unabhängig vom Internetanbieter).
Kann man sich in Zeiten, wo die Aufnahmen eh nach ein paar Wochen gelöscht werden ja durchaus überlegen. Viel zu verlieren hat man nicht
Außer halt bei den Sendern die 180 Tage und 2 Jahre gespeichert bleiben.
Wenn euer Abo in den nächsten 160 Tagen abläuft, könnt ihr über Logitel MagentaTV neu für die Zukunft planen + dazu gibt es auch noch Cashback ^^
Dauerhaftes Speichern, ist bei mir nur bei den Freien-Sendern, über DVB-T2 HD möglich.
Oder mit Freenet TV Abo, auch die Verschlüsselten.