Telekom Film-Paket im Oktober 1 Monat kostenlos buchbar


#1

Damits keiner verpasst auch hier noch mal der Hinweis: Das Film Paket ist derzeit bis zum 31.10.2018 mit einem Freimonat buchbar. Durch die 1 monatige MVLZ kann man das Paket effektiv auch einfach mal einen Monat kostenlos testen.

Danke an @Fifaheld für den Hinweis

Zum vollständigen Beitrag:
https://iptv.blog/2018/10/telekom-film-paket-im-oktober-1-monat-kostenlos-buchbar/


#2

Positiver Nebeneffekt. Wenn jetzt viele das Gratis Paket buchen für nen Monat bekommen sie ja unwissend die UHD Sender dazu :slight_smile:


#3

Stimmt, aber das mit dem 1 Monat kostenlos findet man ja auch nicht so einfach :roll_eyes:
Ach ja, da war ja die Meldung am MR (habe ich aber noch nicht gesehen, da meine bessere Hälfte eingeschaltet hat) :man_shrugging:


#4

Na doch dank der bereits erwähnten Erwähnung via MR


#5

Haben vielleicht viele aber auch deaktiviert? :innocent:


#6

Gute Frage nächste Frage


#7

Habe eben dazu eine Werbe-Mail bekommen :wink:


#8

Diot. Gleichfalls. Ebenfalls oder was auch immer dazu passt…