Telekom Hybrid 5G(/LTE Option)

So bestätigt das die Abfrage bei mir. Allerdings nur bis 50 MBit. Bei allem was schneller ist gibt es kein Hybrid

Warum ich das bei mir, VDSL 100, nicht buchen kann, weiss der Geier.

Weil ab da dann kein deutlicher Zugewinn durch Hybrid LTE mehr zu erwarten ist, wird bei Hybrid 5G anders werden.

Ausgenommen natürlich die Ausfallsicherheit, um die es mir eigentlich ginge.

Hybrid Backup ist immer buchbar, über Hotline.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir bisher nicht bekannt gewesen.

Weisst Du was das kostet?

Das selbe, meine ich.

1 „Gefällt mir“

Wo steht das? Wenn man 16 gebucht hat bekommt man Hybrid Option halt Kostenlos oder steht irgendwo was anderes? Wenn ja bitte den Link dazu. Danke

Ich zitiere mich mal selber …

Ah. Also kann man wohl von dem ausgehen das wenn man 16 (auch wenn mehr möglich wäre) hat die 4,95 spart. Ob sich das Rentiert muss dann jeder für sich selber entscheiden

Nein, so war das mal angedacht, ist es aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Dann sollten sie es für Hybrid 5G aber ändern :wink:

Sollte und machen sind immer noch Zwei Paar Verschiedene Schuhe…

Bilde das mal vertrieblich ab :wink:

Man kann ja den Kunden nicht zwingen ein Speed Upgrade zu machen…

Aber verhindern Hybrid dann kostenlos zu bekommen.

Könnte man aber warum sollte das Telekom machen?

Weil sie so viel Geld verschenken, Hybrid umsonst, kein höherer / teuerer Tarif obwohl verfügbar, aber (ggf. deutlich) schneller.

Wovon träumst Du nachts?

Geht eigentlich bei 5G Hybrid dann MagentaTV via LTE dann oder gibt es auch die Einschränkung wie Aktuell jetzt?

Hallo liebe Interessentin, hallo lieber Interessent,

auch wenn es schon ein paar Tage her ist: vielen Dank für Ihre Bewerbung! Wir freuen uns sehr, Sie im Telekom hilft Labor zur Hybrid 5G Beta-Phase begrüßen zu dürfen!

So geht es jetzt weiter:

Die Hybrid-Option und Hardware sind gebucht und Auftragsbestätigung und Hardware sind auf dem Weg.

Ihr Telekom hilft-Account ist bereits für den Testbereich freigeschaltet. Dort finden Sie wichtige Begleitinfos und Neuigkeiten. Auch die Umfragen finden hier statt. Behalten Sie daher bitte Ihre Benachrichtigungen aus der Community im Blick.

🫶😊

3 „Gefällt mir“