Telekom Hybrid 5G(/LTE Option)

Was hast du als Termin…08.11?

Man liest sich :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist das jetzt die 2. Generation 5G Hybrid?

Oder wurde die erste nun doch nicht eingestampft?

Da wurde nichts eingestampft.

Ein Datum wurde nicht genannt / Auftragsbestätigung noch nicht bekommen.

Im Kundencenter steht nur das die Hardware bestellt wurde und in Bearbeitung ist.

OK, dachte die hättest du schon erhalten.

War im Spam Ordner😅
Jep, 08.11 ist es bei uns.

2 „Gefällt mir“

Da nun Hybrid NR bald vermarktet wird, kann mir jemand sagen, wie die SIM technisch ins Netz kommt?

Ist das genauso wie bei Hybrid LTE?
Ist das NR-SA oder NR-NSA?

Die SIM ist die selbe für Hybrid LTE und Hybrid 5G/LTE, funktioniert auch im Speedport Hybrid, Pro (Plus) und 5G-Empfänger, es ändert sich nur die Option.

:thinking: :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Die Hybrid-SIM wird vom Kunden im Outddor 5G-Empfänger SE eingesetzt und dieser ist mit LAN-Kabel (PPOE) zum Router Smart 4 verbunden. Läuft auch nur mit LTE oder Kombi LTE/5G.

Mit anderen Worten läuft der Speedport Pro im reinen Backup Betrieb nicht mit der Hybrid 5G/LTE Option?

Es wird wohl auch eine 5G/LTE Backup Option geben, natürlich kann der Pro (Plus) kein 5G dadurch.

Mit der Hybrid (5G/)LTE (Bonding) Option und ausgeschaltetem Bonding wird der Pro (Plus) dauerhaft nicht mehr funktionieren.

Works as designed.

Danke, dann werde ich mich wohl für die Hybrid 5G/LTE Backup Option entscheiden, ich hörte, die wird es bei ADSL kostenfrei geben.

Der Vollständigkeit halber

Dann kann es ja im Februar 2023 losgehen. Mal schauen ob es irgendwelche Start Angebote gibt dann oder man gleich den Regulären Preis will/möchte

Die Beta war doch mit Start-Angebot.

Die Beta. Aber nicht das was jetzt kommt ab Februar

Jup du schreibst es

Die erste Katze ist schon mal aus dem Sack

2 „Gefällt mir“

Ob das so gewünscht war? :rofl: