Telekom Ideenschmiede

Schon ausgefüllt oder eher mitgemacht?

Neue Umfrage:

Kundenerwartung zu TV Tarifen

10 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Speedport Smart 4 (Plus)

Neue Umfrage zu Fehlercodes für Router & Media Receiver:

1 „Gefällt mir“

Neue Umfrage (Feedback) zur WM 2022:

1 „Gefällt mir“

Neue Umfrage (Zitat):

Unser intensiver Dialog mit Euch in der MagentaTV Testcommunity hat sich sehr bewährt!

Daher möchten wir die Testcommunity künftig auch zum Austausch mit Euch nutzen, wenn es Updates für Router, Mesh und weitere Apps gibt. So können wir rasch aus erster Hand erfahren: Müssen wir noch etwas an der Software ändern? Oder funktioniert alles wie gewohnt beim Telefonieren und Surfen in Euren Haushalten?

Link zur Umfrage

heist das es hier dann vorbei ist ?? ich komme nämlich noch nicht damit klar

Nein, es geht hier nur um eine Umfrage in der Telekom-Ideenschmiede!

ach soo

NEUIGKEITEN AUS PROJEKTEN

Hier findet Ihr detaillierte Informationen zur Umsetzung MagentaInfos

Wenn man es lesen könnte …

Stimmt……

Vollständigshalber (Umfrage):

Papierrechnungen sollen als Test für ein Jahr nur noch alle 3 Monate verschickt werden.

Hallo XXXXX XXXXX,

das Vermeiden von Drucken und Papierverbrauch ist in mehrfacher Hinsicht nachhaltig: Wir reduzieren den CO2-Treibhausgasausstoß und leisten einen wichtigen Beitrag zur Bekämpfung des Klimawandels. Daher möchten wir einen weiteren konsequenten Schritt zu mehr Nachhaltigkeit und Digitalisierung gehen und Papierrechnungen künftig nur noch alle 3 Monate versenden.

Selbstverständlich kannst du deine Rechnung weiterhin jederzeit digital im Kundencenter und der MeinMagenta App einsehen.

Mach mit bei unserer neusten Umfrage und sag uns deine Meinung dazu!

Finde gut. Könnte auch komplett weg…

Das sollte Aufpreis kosten genau wie bei Geschäftskunden. Kein normaler Kunde braucht die noch per Papier.

1 „Gefällt mir“

Sag das nicht, es gibt immer noch Kunden, die möchten die Rechnung unbedingt auf Papier haben, womöglich aus diverse Gründen, auch aus Mangel an Online-Möglichkeiten.

Und was machen die wenn es komplett eingestellt wird?

Ist halt wie iptv und Ott. Muss man ob man will oder nicht hinnehmen …

1 „Gefällt mir“

@Fifaheld Ott muss man nicht hinnehmen, man kann auch verzichten. Gruß ord

Wie auf die Papier Rechnung. Die 3 Monate sind nur ein Vorbote oder ein Test.