Telekom Login Probleme

Und ich bekommt aus dem Festnetz nur timeout, über Mobilfunk gehts.

Immer noch?

Aktuell wohl im größeren Ausmaß, wieder mal.

1 „Gefällt mir“

Hi, aufgrund einer technischen Störung kommt es zu Beeinträchtigungen der Telekom Login Dienste. Betroffen sind Anmeldung im Kundencenter, OneApp, Magenta TV, T-Online Mail. Für Magenta TV Kunden starten teilweise ihre Devices nicht und Menüleiste ist nicht verfügbar.

An der Störungsbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet. ^jonas

:face_with_spiral_eyes:

Die gleiche Meldung kann man in den nächsten Wochen immer wieder nutzen. Weil wirklich behoben hat man das Problem bisher nie.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich gerade auch wieder nicht in die Magenta TV 1.0 App einloggen.
AndroidTV und iPad.

Ja werden zur Zeit wieder Probleme gemeldet!
Jetzt läuft es wieder!

Weil man anscheinend nur flickt, aber die eigentliche Ursache nicht behebt?

Hat man eigentlich Ausfallsicherungen/Redundazen die übernehmen wenn das Primäre ausgefallen ist?

Nach der Ausfalldauer zu urteilen, eher nicht.

Da spart man anscheinend an der falschen Stelle?

An diesen Authentifizierungen scheint ja einiges zu hängen, wo dann bei MagentaTV erst wieder alles so läuft (Vollständige Startseite, Detailseiten, Infos im EPG, kein Dauer-„Offline“ obwohl online) wie es laufen soll, wenn das alles wieder korrekt läuft?

Man könnte aktuell auch wieder wegen Peering Problemen Telekom <> Apple berichten…

Hier O-Ton, passt aber imho zum Gesamtbild der Telekom derzeit. Alles irgendwie ja, aber nix so richtig…

Und wie sieht es bei der Störungsmeldung aus?

Im südlichen Sachsen Anhalt funktioniert alles außer Magenta Tv. Da gibt es nur Live Tv

1 „Gefällt mir“

Hier Null Probleme. Was nichts heißt, da letztens das auch erst klein angefangen hat, hier nichts war, bis sich die Störung mit dem Telekom-Login bis zum Abend wohl durchgefressen hatte.

1 „Gefällt mir“

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Echt? Aber hat eigentlich aber nix mit dem Logginproblem bei der Telekom zu tun, denn

Daher gebe ich @Maechschen recht.

1 „Gefällt mir“