Diese Telekom macht mich wahnsinnig. Seit Wochen immer und immer wieder dieses Bild beim Einloggen. Mal funktioniert es, jetzt wieder nicht. Egal welcher Browser.
Anderen Browser nutzen und/oder Cache leeren.
Mit dem Firefox habe ich auf dem Desktop auch immer wieder Probleme bei Telekom-Seiten. Weder die Telekom noch Firefox bekommen das in Griff.
Aber auch Edge ist nicht immer gefeilt dagegen, auch wenn es damit besser klappt.
Leider ist Browser-Cache leeren, Telekom-Cookies und Telekom Chronik-Einträge (.de/.com) löschen, eventuell noch eine neue IP-Adresse, nicht immer das dauerhafte Mittel dagegen.
edge und Firefox sind hier auch im Angebot. Und das Cache Löschen inclusive Cookies hilft vielleicht für 2 Tage und dann geht das Theater von vorne los. Wobei mir auch der egde etwas stabiler erscheint.
Na mal abwarten. Manchmal geht ja bei der Telekom, auf wundersame Weise, plötzlich alles wieder problemlos.
Hab ich auch das Problem seit Wochen. Cache löschen hilft keine Stunde bei mir. Eine Seite das zweite Mal aufrufen, Zack wieder error.
Gut zu wissen, dass ich kein Einzelfall bin.
Habe ich noch nie gesehen solch eine Meldung bin mit Safari unterwegs
Dann sei glücklich
Mir jedenfalls ist es zu wieder, um mit der Telekom kommunizieren zu können, 17 unterschiedliche Browser auf den Rechner zu laden.
Soll die Telekom ihre Arbeit machen und dafür sorgen, dass es mit den gebräuchlisten Browsern möglich ist, z.B. dass Kundencenter, auch störungsfrei aufrufen zu können.
Das Problem auf den Kunden abzuladen halte ich für einen falschen Weg.
Grad mal probiert und problemlos mit Edge eine Neubeauftragung einer EVU fürs Festnetz beauftragt
Edit: wir haben Ihren Auftrag für den Einzelverbindungsnachweis erhalten und kümmern uns so schnell wie möglich darum. Bitte geben Sie uns ein paar Tage Zeit.
Ich schrieb ja: mal gehts, mal wieder nicht. Wobei der edge wohl noch der stabilere Browser ist.
Hast nicht nur Du und nicht nur beim Einloggen
@Grinch
Verschieben?
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Einloggen in eMail (Web) funktioniert auch nicht (t-online.de). Wobei, die App funktioniert.
Stroer und Telekom scheinen wohl noch miteinander verbammelt sein
Der E-Mail-Dienst t-online.de ist weiterhin ein Telekom-Angebot und in deren Verantwortung.
Ströer betreibt nur das Portal t-online.de unter Lizenz der Telekom.
Login klappt wohl wieder.
Die Login-Maske wurde vom Aussehen auch geändert.
Ich konnte mich jedenfalls gerade auf telekom.de, web2.magentatv.de, telekomhilft.telekom.de einloggen.
Dito.