Telekom Telefonie-Störung?

Hi,
ich wollte nur mal nachfragen, ob noch jemand aktuell einen Komplettausfall der Telefonie bei der Telekom hat. Bei mir haben alle Telekom-Rufnummern folgenden Fehler:
Anmeldung der Internetrufnummer +49xxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503

Die einzige andere SIP-Nummer (bei sipgate) funktioniert und auch sonst läuft das Internet problemlos. Ich gehe daher von einer zentralen Telefonie-Störung bei der Telekom aus. Kann das jemand bestätigen?

PS: vielleicht doch ein lokales Problem, nach einem Reboot ist die Telefonie wieder aktiv.

War bei mir für ca. zwei Stunden auch so (Fehler 503). Seit 30 Minuten funktioniert wieder alles.

1 „Gefällt mir“

Hier läuft alles (und laut Systemmeldungen gab es auch keinerlei Ausfälle):man_shrugging:

Bei uns auch an mehreren Standorten. Inzwischen läuft alles wieder.

Das war eine regionale Störung in mehreren Regionen…

1 „Gefällt mir“