Threads anheften (oben anzeigen)


#1

Das Anheften von Threads

Anheften

, so dass sie in der jeweiligen “Kategorien” oben angezeigt werden, geht das jeweils nur für einen Beitrag bzw. wie kann man die “Pin-Nadel” setzen?
Gilt das Anheften nur für die Anzeige in der Kategorie selber?


#2

Glaube das sollte grinch komplett über lassen werden. Welches Thema oben bleibt oder nicht sonst nimmt das ober hand


#3

Gilt danach
Quickinfo
nur für den User!

PS: Anderenfalls stimme ich Dir zu.


#4

Also ist das nur für den Nutzer dann oben für andere nicht?


#5

Wie sieht es bei Dir in der Kategorie “Offtopic” aus?
Für mich ist das Beispiel oben.


#6

Ist zur Zeit oben. Könnte aber auch daran liegen das es die neueste Antwort hat


#7

In der Kategorie “Offtopic” ist dieser Beitrag ganz oben?

PS: Meine Einstellung ändert sich jetzt ständig, also doch eine Einstellung die für alle gilt?
PPS: Nein, war die Einstellung im Profil
"Angeheftete Themen automatisch loslösen, wenn ich deren letzten Beitrag gelesen habe."
unter “Oberfläche”.


#8

Du bist im Rund um Forum Bereich und auch nur da gelistet das thema


#9

Es geht nicht um diesen Thread, sondern um den verlinkten:


ob der bei Dir in der Kategorie “Offtopic” ganz oben angezeigt wird?

Bei mir sieht das so aus:


#10

Nein das nicht


#11

Das ganze funktioniert so: Moderatoren oder besser gesagt User mit Trust Level 4 dürfen Beiträgen anpinnen.

Die angepinnten Beiträge werden aber automatisch für den jeweiligen Nutzer “unpinned” - also in normaler Reihenfolge angezeigt - sobald er den Beitrag gelesen hat (ausser er hat die o.g. Einstellung geändert). Man kann es sich per Klick aber auch wieder anheften, wenn man das möchte. Die Einstellung ist also schon für jeden User extra, aber man kann sich nicht Topics anpinnen, die nicht als “pinned topic” markiert sind.
Und ja, das gilt dann nur in der jeweiligen Kategorie.

Ich spekuliere mal was du vielleicht vorhast, evtl hilft dir das Lesezeichen weiter?
Selection_026
Da kannst du dir Beiträge sammeln und auflisten lassen: https://forum.iptv.blog/bookmarks


#12

Danke für die Erläuterung. :slight_smile:
Das mit Anpinnen ist mir heute Morgen nur durch Zufall aufgefallen.

Hatte in der Vergangenheit schon einige Lesezeichen gesetzt, auch wegen Benachrichtigung bei Update eines
(Blog-)Beitrages.

Ich beobachte das alles dann mal weiter. :face_with_monocle:


#13

Wie viele Trust Level hat den dieses Forum bitte. Danke


#14

Tippe auf 4 oder 5: :sweat_smile:


#15

Genau, 4… 1-3 kann man selbst erreichen, 4 wird manuell vergeben :slight_smile:


Wobei ich das eher als Spielerei empfinde :sweat_smile:


#16

Wie steigt man auf?


#17

Du musst die Anforderungen der jeweiligen Stufe erfüllen :slight_smile:
In deinem Fall fehlen nur noch 10 Likes vergeben um auf Stufe 3 zu kommen :sunglasses:


#18

dann hast du ja bald Trust Level 500 :smiley: