nur 1 UHD Sender mit Insight UHD ist ein bisschen duenn…
Ich finde ja auch, dass bei dem ganzen Hype um Magenta TV zumindest ein bisschen mehr UHD nicht geschadet hätte.
Warum es so lange dauert, Sender, die über Sat in UHD empfangbar sind auch in Entertain/Magenta TV zu integrieren, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Ist halt wie mit HD Sender, zum Beispiel Kinowelt.TV HD. Telekom ist echt träge geworden in letzter Zeit was neue oder halt die HD Version von Sendern angeht.
was nutzt uns uhd sender wenn die nur mit vdsl 100 zu sehen sind und die telekom nur versprechungen machen mit vdsl 100 und doch nicht bekommen.
die wollen lieber bei telekom sport uhd auch was regelmäßig senden
UHD Sender gehen neuerdings auch mit VDSL 50 und damit sind nicht die Sky Sender gemeint. Wenn sie bei dir nicht freigeschaltet sind, musst du noch irgendetwas buchen.
doch die sind bei mir freigeschaltet nur der telekom sport uhd sender da läuft nix . Die telekom will mir weis machen das man die 100 leitung trotzdem braucht um echtes uhd live zu sehen das das kein echtes uhd sei auf den uhd sender
Wie erwähnt. Du musst irgendetwas buchen. Z.b Film Paket. @Grinch kann was dazu sagen
ich hab alles magetatv plus ,big tv und telekom sport mit sky kompakt
wie soll ich was dazu buchen wenn ich schon alles habe
Doch da läuft Musik und eine Hinweistafel…
Wie ist das bei den sky Sport UHD sender wenn sie nicht auf Sendung sind, wie ueber SAT, komplett abgeschaltet abwechselnd ohne Irgendeinen Hinweis???
hier geht es nicht um sky Sport UHD sender sondern um telekom sport uhd sender da ist nur die tavel Hier wird derzeit nichts gesendet und das eine ganze ewigkeit
Aber Insight UHD läuft bei dir schon mit VDSL 50
Das ist Quatsch. Wenn es freigeschaltet ist, dann ist es auch echtes UHD. Wenn du also was anderes siehst als das, ist UHD freigeschaltet, es muss eben nur mal Programm laufen.
ja der sender läuft supper und diese meldung ist nur bei den sky uhd sender mit der 100 leitung
mir geht es um den telekom sport uhd sender der auch frei ist aber seit monaten nur musik läuft und die tafel hat derzeit wird auf diesen sender nicht gesendet mehr info auf epg usw.
…dann wird im Moment nichts in UHD angeboten und was nicht angeboten wird, kann man auch nicht sehen
Darum ging es ja auch nur…
Sprich, null Programm. Nur Musik.
Bin echt gespannt wann man wieder diesen UHD Kanal benutzt. Telekom könnte ne Menge machen. So was wie UHD 1 oder so