Trotz weniger Fußball: So will Sky seine Abonnenten halten


#1

weis jemand wie es dann weiter geht mit telekom sport mit sky kompakt


Vorschläge
#2

Öh hab ich was verpasst? 2018/2019 gehts doch weiter wie 2017/2018!?


#3

Der Titel ist so nicht richtig!!! Bitte korrigieren


#4

Na klar, wurde nicht richtig gelesen. - Alles bleibt wie bekannt.


#5

Ich versteh auch den Sinn des DF Artikels nicht. Die “erneuten Rückschläge” sind doch längst von Gras überwuchert. Warum tut man da so, als wäre das was Neues? Haben sie wohl nen Aufhänger fürs Sommerloch gesucht?


#6

“Pausenfüller” :sweat_smile: und es funktioniert. Es gibt Leute, die “springen” darauf an :wink:


#7

jest so ok


#8

Thema könnte eigentlich zu. Bundesliga sendet ja weiterhin bei Sky und ausserdem kommt ja DAZN diesen Monat noch zu Sky wie es aussieht. Am 24.07.2018


#9

Hab den Titel mal etwas angepasst. Es geht ja nachweislich nicht darum, dass Sky keine Bundesliga-Rechte mehr hätte und bevor hier jemand vom Stuhl fällt bevor er weiterliest. Ausserdem müssens auch nicht 5 Fragezeichen sein.


#10

Es bleibt ja alles beim alten. Sky hat ja Champ. League z.b. die Konferenzen…


#11

Es ist offenbar schlicht Effekthascherei von DF… das muss man ja nicht noch unterstützen.


#12

Ist das was neues von Digitalfernsehen? Ist doch bekannt das sie einer der besten Freunde von Sky sind. Die schreiben nur das Positive und das Negative versuchen sie auch Positiv zu verkaufen wenn es um Sky geht


#13

Die loben sogar die ganze Zeit HD+. Wenn man denen was schlechtes tun will -> lasst den Werbeblocker im DF Forum eingeschaltet.


#14

Hab ich eh. Die Seite / Forum ist ja ohne nicht zu ertragen. Jede Ecke wird genutzt für Werbung…


#15

Vor allem schreibt die DF absichtlich gewisse Politik News, damit Unruhe im Forum herrscht. :man_facepalming:


#16

Bisher habe ich im News Artikel Bereich paar Beiträge geschrieben und jedesmal bekam ich eine Verwarnung. Im News Bereich muss man echt auf passen und wenn ich so lese was manche da schreiben wundert mich das die noch keine Sperre haben wenn die bei jedem kleinen sch… gleich verwarnen

[Sammelthread] Sky HD Transponderbelegung und technische Parameter


#17