Übersicht aktueller Aktionen für Olympia-Fans

Ich hab es zwar schon in ein paar Nebensätzen angedeutet, aber vielleicht macht etwas mehr Aufmerksamkeit darauf Sinn. Derzeit laufen wieder ein paar Aktionen.

  • Freischaltung von Eurosport 1 HD und TLC HD: Hier braucht ihr nichts weiter tun, außer auf die Sender zu schalten. Bei Entertain, EntertainTV, StartTV, und 1&1 DigitalTV powered by Telekom (also das alte Mediaroom basierende - zum Neuen liegen mir keine Infos vor) sind die Sender automatisch für alle freigeschaltet.
  • BigTV 1 Monat kostenlos: Zur Zeit bietet die Telekom die Möglichkeit kostenlos das BigTV Paket auszuprobieren - ihr könnt dieses also buchen und zahlt den ersten Monat nichts bei einem Monat MVLZ. Bei Gefallen braucht ihr nichts zu tun, wer nur den Monat mitnehmen will, um auf Eurosport 2 HD Olympia zu schauen, der muss zum Ablauf des Monats das Paket wieder kündigen.
  • Sky Cinema In Love: eine weitere der in letzter Zeit gehäuften reinen Umbenennungen eines Sky Senders. Vom 8. bis 14.02. läuft auf Sky Cinema Emotion ein Liebesfilm nach dem anderen - inwiefern sich das jetzt zum sonst üblichen Programm unterscheidet, ist mir allerdings auch nicht ganz klar. Dieses Mal wurde der Name auf den Telekom Plattformen auch nicht wie sonst angepasst, lediglich das Senderlogo weist auf die Aktion hin.
# (EntertainTV)# (Entertain)Sender
50(9)451
76(9)477
263(9)663
770(9)771

Zum vollständigen Beitrag:
https://iptv.blog/2018/02/uebersicht-aktueller-aktionen-fuer-olympia-fans/

2 „Gefällt mir“