UHD bei MagentaTV

Jo, die Beta Test ist ja zum Glück endlich vorbei

und nun :smiley:

Kommt jetzt natürlich drauf an. Abseits Telekom gibt es die beiden neuen MR`s schon vor Oktober…

aber keine UHD-Inhalte!

1 „Gefällt mir“

Die Inhalte gibt es seit Juni oder noch früher. Also wenn du die Sender meinst…

Der Beta Test läuft schon einer gefühlte Ewigkeit :computer:

Das Warten hat eine Ende. Nur noch ein paar Tage, dann geht es aber los mit MR 401 und UHD :joy:

1 „Gefällt mir“

Noch warten wir. Hat erst am Mittwoch ein Ende. Und bis man ihn in der Hand hat und benutzen kann. Also etwas warten ist doch noch angesagt :slight_smile:

@Fifaheld

Wann bekommst du deinen MR401?

Frag die Telekom :slight_smile: Müssen sie halt nur raus schicken. Bestellt ist es seit gestern. Der Rest liegt jetzt bei Telekom…

Ist wohl aktuell bei allen so, die gestern bestellt haben.

Man bekommt ja ne Nachricht wenn sich am Status was ändert… Vermute Frühstens morgen werden welche auf die Reise geschickt

Hallo, habe auch 2-3 Fragen:

Wo kann ich den Insight TV UHD Sender finden?
Wie kann ich die alte Senderliste aus der alten Box löschen?

Danke und Gruß

Insight UHD ist auf 199 bei originaler Sortierung. Sonst mal ganz am Ende schauen.
Die alte STB verschwindet irgendwann automatisch (wenn sie an einem anderen Anschluss in Betrieb genommen wird). Selbst löschen geht soweit ich weiss nicht.

Bei unsortierter Liste 199

Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Schade, dass sich die Liste nicht löschen lässt - ist schon nervig :frowning:

Auf 199 finde ich diesen leider nicht… bin auch mal alle durch und es scheint kein Insight UHD zu geben. - kann ich diesen irgendwie manuell hinzufügen?

Danke

Bayern App und Cloud App fehlen!?

EPG ist auch wesentlich schneller

Du kannst einfach mal im Menü die Suche benutzen, dort solltest du ihn finden, dann siehst du auch auf welchem Programmplatz er bei dir ist. Wahrscheinlich hast du deine Sortierung schon angepasst. Oder du nutzt den Browser und suchst hier: https://mobil.entertaintv.de/EPG/#MyTV/channels

1 „Gefällt mir“

So, im Auftrag von @Kurz gibts jetzt eine kleine Premiere, wir versuchen hier mal sein Video einzubinden… zu sehen sein sollte der Vergleich zwischen MR201 und MR200 beim Zappen.

4 „Gefällt mir“

Es geht ja wirklich sehr viel schneller oO

Sehr gute “Überzeugungs-Arbeit”, mit einem Ergebnis das Hoffnung auf mehr macht…:smile: