UHD bei MagentaTV

besser als in SD und Mono :sweat_smile: :wink:

2 „Gefällt mir“

Aber trotzdem ist Stereo kein Premiumstandard

Für manche schon…

Wieder mal 2 Klassengesellschaft bei der Telekom. UHR nicht auf Magenta tv über Apple

Schon bisschen platt eingeengt…

Es gibt da durchaus Situationen, da bevorzugt man gut abgemischtes Stereo jedem kravalligen 5.1 einer Live Übertragung.

Aber sonst ja, natürlich ist man via OTT hier bei der Telekom noch immer der Gelackmeierte, wird Zeit das sich das ändert. Ton wie Bild in maximaler Konfiguration zur Wahl, dies wäre mehr als zeitgemäß…@Bonn.

1 „Gefällt mir“

Querverweis:

Natürlich nur über IPTV :wink:

Wäre ja auch Wunder gewesen hätte sich das in den letzten Tagen / Stunden geändert….

Muss aber ne Frage irgendwelcher Rechte sein. Denn, UHD via OTT kann die Telekom und hat es ja auch bereits eindrucksvoll bewiesen.

Kosten spielen da auch ne Rolle… Bei dem wo man es gezeigt hat war ein eigenes Produkt und RTL ist Fremd Anbieter

OTT ist halt irgendwie immer noch eine Niesche in Deutschland bzw. einfach keine richtige Empfangsart wie Sat, Kabel, Antenne, IPTV. Ob das an der Angst der Sender liegt, irgendwelche Streams abzufangen oder sonst was, dass OTT immer noch in den Rechten diese Einschränkungen und Restriktionen gegenüber anderen Verbreitungsweisen hat.

Na dann, warten wir auf die neue Plattform und bis dahin bleiben wir dem IPTV treu. :wink:

5 „Gefällt mir“

UHD über die Magenta App auf Apple wäre sehr nett

Ich werde IPTV so lange wie technisch möglich treu bleiben

8 „Gefällt mir“

Querverweis:

natürlich nur mit IPTV :wink:

3 „Gefällt mir“

Reminder:

1 „Gefällt mir“

Du hast was vergessen :grin::wink:

3 „Gefällt mir“

Wie konnte ich nur… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt wann sich das ändert….

Es ändert sich eh nur bei MagentaTV 2.0, irgendwann.