UHD bei MagentaTV

Läuft aber über den 601, anders geht es ja garnicht über Sat

Läuft über den Sat-Tuner des TVs :zipper_mouth_face:

Da war doch was, UHD 1 ist doch abends zu und tagsüber offen oder?

Zu den Events ist er zu.

2 „Gefällt mir“

„Schön“ das wir wieder hier nicht dabei sind:

2 „Gefällt mir“

Hier dürfen wir :wink:

1 „Gefällt mir“

Ihr, ich nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Mit einem Sky-Paket bist Du dabei :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin heilfroh, dass ich von Sky weg bin. Echt nicht feierlich gewesen, deren Kundenrückgewinnung ist mehr als nur aggressiv unterwegs. Und irgendwo fehlt mir das nicht, für lineares Programm extra zu zahlen…

MagentaEINS Plus :wink:

Heute wurden als Multicast Adressen erstmal Fussball 1 und 2 UHD MyTeamTV aufgeschaltet.

2 „Gefällt mir“

Das läßt doch hoffen. :smile:

P.S. Ja es sind die UHD Kanäle für/zur EM

1 „Gefällt mir“

wo den welche Kanäle bei mir nicht

Wurden noch nicht aufgeschaltet.

na ja ich vermute dann das die Kanäle Magenta Sport mi Sky Sport kompakt verschwindet

Da gibt es nichts zu vermuten - das ist schon längst bestätigt und entschieden.

ich freue mich drauf mehr uhd Sender zu haben

Aber Sender, wo selten was läuft, wie z.B. RTL UHD braucht man nicht wirklich :wink:

Ich hätte lieber alles in HD und einzelne UHD Sender, die auch mehr als ein paar Stunden am Tag senden und auch nicht nur Teleshopping…

3 „Gefällt mir“

Jup, ich wäre da auch sofort dabei, HD als gängigen Standard für alle Sender…und auf allen Empfangswegen ohne zusätzliche Kosten á la HD+.

Wer mehr will, da wäre ich durchaus bereit Modelle zu akzeptieren, wie sie ja aktuell zu HD in epischer Breite zelebriert werden. UHD gegen Aufpreis, dann aber auch für alle gängigen Sender.

Aber wir sind in Deutschland…und Internet ist für uns alle #neuland:man_shrugging: