UI Update Informationen

Welche Schönheitsfehler?

Wie bekomme ich auf einen Schlag denn die letzten 5 Sender angezeigt? Nur auf Zurück springt (HURRA) wieder zum vorigen Sender, entsprechend belegte Farbtaste ebenso.

1 „Gefällt mir“

Manchmal gehts noch im Menü zurück.

1 „Gefällt mir“

Live-TV-Optionen.

2 „Gefällt mir“

Richtig gut geworden das Update finde ich. Top!
Es gibt auch Hilfeseiten, auf denen alles gut erklärt ist.

Und wenn ich davor bei einer Aufnahme war? Dann kommt der Verlauf nicht und ich lande bei der Aufnahme?

Da kann man nach dem bisher gelesenen nur sagen:
Ja is denn heid scho Weihnachten? :smiley:

Das Player-Verhalten ist auch viel besser jetzt… :+1: diese lästigen Sperren sind wohl weg, nur die Player-Einblendung beim Skippen könnte für uns weiter unten und auch unauffälliger sein.

Welche Sperren meinst Du?

Manchmal wußte ich nicht, ob eine Sendung zu Ende ist, oder noch was kommt, bzw. wo ich gerade beim Spulen gelandet bin.
Also geskippt, festgestellt, möchte nun doch direkt löschen.
Dann kamste aber mit Pause nicht wieder an den richtigen Player… das geht nun nach kurzem Test sehr gut.

@RunMarathon
Sieht ganz gut aus.

1 „Gefällt mir“

… auch wenn man danach mehrfach geschaltet hat (Bug), ja bzw. zur abgespielten Aufnahme, abhängig davon wie man die Wiedergabe gestartet hat.

Also persönlich finde ich 2.67 auch gut. Freu mich aber auch schon wenn das mit FSK umgesetzt wird

@RunMarathon: Der neue Senderverlauf ist wirklich super!

Ein Fehler ist mir aber dabei noch aufgefallen (oder ist das so beabsichtigt?): Wenn man den Senderverlauf für die Zurück-Taste aktiviert, wird diese auch dann angezeigt, wenn man eine der Farbtasten mit dem Shortcut „Zum letzten Sender“ belegt. Ich hatte damit gerechnet, dass dann weiterhin der letzte Sender aufgerufen wird, schließlich gibt es ja jetzt zusätzlich den Shortcut „Senderverlauf“.

1 „Gefällt mir“

Also fassen wir zusammen…

Der Shitstorm im THC war nicht umsonst. Irgendwer hörte offenbar doch zu bei der Telekom und hatte ein Einsehen. Somit hoffe ich jetzt auf eine ebenso rege Beteiligung im THC Thread, bei welcher man mal ein kurzes Danke hinterlassen könnte.

Nicht?

1 „Gefällt mir“

Die Tester haben Ihren Dank schon abgegeben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

und das Laborteam hat sich artig bei den Testern bedankt :wink:

1 „Gefällt mir“

Was so ein Test alles bewirken kann :slight_smile:

Funktioniert nur wenn der Senderverlauf auf eine Farbtaste gelegt ist und der Verlauf unter Optionen deaktiviert wird, nur dann hat die Zurücktaste wieder die Prev-Chan Funktion.

Finde ich aber eigentlich „intuitiv“ umgesetzt. :+1::wink:

Ist meines Erachtens auch nicht anders möglich.

Mir gefällt’s…so hat man bei Bedarf beide Optionen.