Umbau im türkischen Sprachpaket

Im türkischen Sprachpaket deutet sich ein Umbau an. CNN Türk wurde heute abgeschaltet. Die Hinweistafel kündigt für den 01.04. als Ersatz CEM TV und Haber Türk an.

# Sender Paket
371 entfällt

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2020/03/umbau-im-tuerkischen-sprachpaket/

Ich hab manchmal das Gefühl, die würfeln immer wieder, welcher Sender jetzt gehen und als Ersatz kommen soll. ^^

Sind ja mal wieder lizenzrechtliche Gründe :man_shrugging:

Also bisher von neuen Sender nichts zu sehen oder?

Edit 7:13uhr: Später als gewohnt gab es doch Sender Änderung. Cem TV und Haber Türk sind auf geschaltet wurden

Jo, heute etwas später als gewohnt, weil noch ein Update des Backends gemacht wurde.
Das wird für das Update der MRs auf AndroidTV benötigt.

1 Like

Wie wo was? Die MR`s (hoffentlich auch die Boxen) werden auf Android TV umgestellt?

Was bringt das alles für Vorteile mit sich? Ein kann ich mir denken. Apps. Oder? Und sonst so? Ab welcher Reihe der MR`s?

Ab 400 oder 01?

Ab wann gibt es dieses Android TV Update für die MR`s ?

P.s. Ich mag es wenn du immer so Kleinigkeiten Streust :slight_smile:

:thinking:

So, ich hab glaub genug über den eigenen Aprilscherz gelacht :rofl:
Das mit dem Backend-Update war aber wirklich die Ursache für die späten Änderungen.
Und ich hatte mal wegen AndroidTV geplaudert, da war aber die Aussage, dass selbst der MR401 zu schwach (bzw. in seiner Ausstattung ungeeignet) ist, um AndroidTV sinnvoll darauf zu betreiben. Mit dem 400er ist es unmöglich.