Umschalten Stereo <-> 5.1 funktioniert nicht...

Moin

Mag dem einen oder anderen vielleicht aufgefallen sein.

Ist für den Ton am MR “Dolby Digital” gesetzt im Menü, dann bekommt Stereo oder Mehrkanalton serviert. Macht Sinn, klappte bisher zuverlässig, aktuell aber nicht.

Hatte dazu vorgestern mit der Telekom Hotline telefoniert und dort wurde mir bestätigt, dass in der aktuellen Firmware ein entsprechender Bug vorhanden ist, man Arbeit an der Sache.

Also nicht wundern oder gar die Heimkinokette zerlegen, dass Problem kommt von aussen. :wink:

Steht doch schon in def Bugliste :thinking: auch das es bei der Telekom bekannt ist.

Vergib einem Frischling, bin hier noch am sortieren und lesen und die Bug Liste ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen.

:slight_smile:

Siehe da.

Danke, bereits gefunden.

1 „Gefällt mir“