Servus,
kann mir einer bitte sagen, welche Unterschiede zwischen dem Speedport W724V und Speedport Smart bestehen?
Danke und schönes Wochenende
Gruß
Coolman
Servus,
kann mir einer bitte sagen, welche Unterschiede zwischen dem Speedport W724V und Speedport Smart bestehen?
Danke und schönes Wochenende
Gruß
Coolman
Die Smart Funktion und wenn du den Smart 2 nimmst Super Vectoring Support und halt besseres Wlan
Speedport Smart hat ja den W 724 V ersetzt.
Es kommt bald der Speedport Smart 3 auf den Markt.
Und der neue Hybrid. Endlich
Was soll Speedport Smart 3 bringen?
Der Speedport Smart 3 basiert auf dem Speedport W 925V, hat aber keinen ISDN-Bus und auch keine Klemmen für a/b-Ports. Dafür bringt er viel internen Speicher für zukünftige Herausforderungen mit: 1 GB RAM und 1 GB Flash. Weiteres Features: VoSIP, verbessertes WLAN und natürlich ist er auch super-vectoring-fähig…
Heißt es, Speedport Smart wäre besser als Speedport Smart 3?
Reinfolge der Smart
Speedport Smart, Speedport Smart 2 und Speedport Smart 3 und natürlich ist die höhere Zahl der bessere, neuere Router
@Fifaheld war schneller
Der Speedport Smart 3 basiert auf dem Speedport W 925V, hat aber keinen ISDN-Bus und auch keine Klemmen für a/b-Ports. Dafür bringt er viel internen Speicher für zukünftige Herausforderungen mit: 1 GB RAM und 1 GB Flash. Weiteres Features: VoSIP, verbessertes WLAN und natürlich ist er auch super-vectoring-fähig…
Quelle:
Test ist inzwischen beendet.
Nein der Test für den Smart 3 läuft immer noch, Aktuell
Der Smart 3 hat aber keinen Broadcom Chip mehr!
Wie Du meinst.
Äh, jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Welche Vorteile habe ich bei Speedport Smart und Speedport Smart 2?
Er ist neuerer. Der Smart 2 basiert auf dem Smart 1 nur das er Super Vectoring kann. Der Smart 3 ist ne ganze Ecke weiter was Technik angeht
Heißt es, es gibt schon Speedport Smart 2 zu mieten?
Es gibt NUR noch via Telekom den 2er
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-2;sid=_AA_D-n88Gl6D7L0tQUxO5P5rP0u0GbRxDyiNkKnqQNuBoCKc0iNHo3ezdI7gQf-0W0=
Dazu kommt noch, dass im Gegensatz zum 724 der Smart nicht nur DSL/VDSL-Anschluß sondern auch nen Anschluß für Glasfaser hat(also für die Zukunft gerüstet) . Ebenfalls hat der Smart das schnellere WLAN ac mit max 1,7Gb/s …
Was ist VoSIP? Oder ist VoIP gemeint, das wäre dann aber keine wirkliche Neuerung.
Voice over Secure IP (VoSIP). Mit dieser Funktion ist es Ihnen möglich, Signalisierungs- und Sprachdaten zu verschlüsseln.
https://www.lancom-systems.de/docs/LCOS/referenzhandbuch/topics/voip_voice_over_secure_ip.html