Untertitel bei dem Serienangebot vom Entertain TV

Werden die deutschen Untertitel bei dem Serienangebot angeboten?

Denn die Aussage zu der Frage, ob u.a. auch Untertitel angeboten werden: “Ja, Sie können sich ab dem 4. Oktober 2017 das gesamte EntertainTV Serien-Angebot in den jeweiligen Original-Versionen anschauen.
Untertitel in Englisch sind zum Start noch nicht bei allen Inhalten verfügbar, werden aber danach kontinuierlich nachgezogen.” ist für mich nicht ganz klar."

Ich kann es leider nicht nachprüfen, da ich derzeit nicht zu Hause bin.

“Das Serienangebot” ist natürlich ein großer Begriff :slight_smile:
Also Handmaids Tale und Better Things hab ich gerade mal geschaut, da ist Audio Deutsch/Englisch in Stereo und Dolby Digital und Untertitel in Deutsch und Englisch verfügbar.
Dagegen bei Graceland (FOX+) sind nur Deutsch/Englisch Stereo und gar keine Untertitel vorhanden.

Erstmal danke für die Infos. Heißt es, bei Fox+ wird es überhaupt nicht untertitelt?

Also zumindest mal bei Graceland. Ob das bei allen FOX+ Serien so ist, kann ich nicht sagen. Umgekehrt auch nicht, ob die EntertainTV Serien alle in diesem Umfang Tonspuren und Untertitel haben. Es wäre auch denkbar, dass sich das nicht nur nach Serie, sondern auch nach Staffeln oder gar Episoden unterscheidet. War jetzt einfach mal ne Stichprobe.
Wenn du eine konkrete Serie im Sinn hast, kann ich da auch mal schauen.

Mir reichen die Infos erstmal. Danke hierfür. :slight_smile: