Update für Browserversion und MacOS-Plugin


#1

Bald mach ich hier ein Software-Update Blog auf. Jedenfalls gibt es wieder Updates. Diesmal für den Browser und insbesondere die Leute, die die Version unter MacOS nutzen.

Mangels entsprechender Hardware gebe ich einfach mal weiter was mir gesagt wurde:

UI-Version: 1.3.6.55
Plugin-Version MacOS: 6.30.0.39

Wie üblich gibt es kein offizielles Changelog. Es sollen aber wohl wieder reine Bugfixes sein. Insbesondere soll das Plugin nun aber auch in Safari 12 laufen.

Zum vollständigen Beitrag:
https://iptv.blog/2018/11/update-fuer-browserversion-und-macos-plugin/


MagentaTV Plauderthread
#2

Oha, ich kann mich anmelden… wassn da los. :grin:

Nun kann ich hier ja wieder so wunderschöne Bildschirmschüsse der Aufnahmen/geplanten Aufnahmen posten. Supi.


#3

Hurra, endlich. Es klappt sehr gut und ist auch schnell :smiley: