Update für MagentaTV Stick deaktiviert Ladekreis

Das gestern veröffentlichte Update 1.22.7 für den MagentaTV Stick deaktiviert die im letzten Update hinzugefügte Anzeige eines Ladekreises, wenn der Puffer zur Neige geht.

Unter bestimmten Konstellationen in abhängig zu bestimmten Anschlüssen wurde der Spinner auch während des laufenden TV’s angezeigt. Vorübergehende Deaktivierung des Ladekreises (Spinners) im Player. Wir konnten in der Zeit nicht vollständig alle Fehlverhalten korrigieren, sodass der Spinner vorübergehend entfernt wird.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MagentaTV-Stick/m-p/4580291?nobounce#M399606

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2020/05/update-fuer-magentatv-stick-deaktiviert-ladekreis/

1 Like

Ich habe beim ersten Überfliegen deines Textes gelesen: Update für MagentaTV Stick deaktiviert Landkreis :rofl: ::joy:

Ich auch. :smiley: :rofl:

1 Like

Ob „Spinner“ besser gewesen wäre? :thinking:

Spinner sieht aber beim ersten Lesen auch nicht wirklich freundlich aus… :sweat_smile:
Wobei: Wenn die Telekom solche Leute mit einem Update deaktivieren könnte… :thinking: :smiley:

Deswegen ja auch :thinking:
:wink:

1 Like

Ladekringel? :thinking:
:man_shrugging:

1 Like

kreiselnde Fortschrittsanzeige :rofl: Nein, du hast das schon korrekt bezeichnet. Es galt den Grundsatz zu beachten: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ladekreis mit Rotationshintergrund…so ist es politisch korrekt. :joy::wink:

2 Like