Updates der Bedienoberfläche für MR201/401/601 und FireTV

Seit gestern mittag steht ein kleineres Update für die Bedienoberfläche der MR-Reihe x01 bereit. Es handelt sich um ein reines Bugfix-Update.

Die neue Version ist:
UI-Version: 2.63.7894

Auch für den FireTV gibt es ein kleineres Update auf Version 1.1.1.

Diverse Fehlerbehebungen

https://www.amazon.de/MagentaTV-Serien-Filme-Fernsehen-Streaming/dp/B07NWY94MJ

Zum vollständigen Beitrag:
https://iptv.blog/2019/07/updates-der-bedienoberflaeche-fuer-mr201-401-601-und-firetv/

1 Like

Hallo.

Ich selbst nutze seit geraumer Zeit den MR401 (+201) und frage mich inzwischen, welche prinzipiellen Unterschiede inzwischen noch zwischen dem MR und der App auf dem FireTV bestehen?
Das mit der eingebauten Festplatte ist klar, aber darüber hinaus?

Danke für jedwede Erhellung!

Bis denn

Marc

MR mehr Sender.

Und eine bessere Fernbedienung :innocent:
Generell wirkt auf mich der FireTV noch recht unfertig. Umschalten dauert wesentlich länger, die Streams sind einige Sekunden hintendran. Da es ein OTT Angebot ist, sind teilweise auch die Rechte noch zusätzlich eingeschränkt und ggf. manche Sendungen gar nicht empfangbar.

Moin.

Ah, ok, das mit der eingeschränkten Sender-Auswahl war mir bisher nicht bewusst. Danke!
Und außerdem muss ich MagentaTV dann ja wohl noch zu meinem aktuellen ZuhauseL mit TV Plus dazubuchen… eher weniger sexy…:thinking:

Bis denn

Marc

Das macht dann eher weniger Sinn… du müsstest dann das TV Plus aus deinem Tarif erstmal rausnehmen und könntest dann das gesparte Geld in die App-Option investieren. Meine persönliche Meinung: großer Rückschritt - zumindest am TV Gerät :sweat_smile:

1 Like
1 Like