Viele PayTV Sender kostenlos freigeschaltet

Ja, die anderen Sender wären auch schön, aber ist trotzdem eine nette Aktion. :+1:

Schön wäre eine Freischaltung auf gleicher Dauer, wie einige Betriebe schon die Kurzarbeit planen. :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Es wurde jetzt auch eine Newseite auf dem MR geschaltet. Dort steht auch ein Ende der Aktion - die Sender sind bis Ende Juni 2020 frei.

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Einfach. Mal kündigen ist nicht nur weil big TVNOW kurz kostenlos ist.kundige ich verliere ich mein alten Preis von 16€ irgendwas und dan melde ich es wieder an zahle 19,99 Kapitol also bringt mir die Gratis Aktion nix

Hmm, war bei dem alten Tarif schon HD dabei? Ich hab bei den 1000 BigTV Tarifen mittlerweile etwas die Übersicht verloren, aber das kostet doch schon seit 8 Jahren 20€ und ich meine dazwischen war noch die HD Option :thinking:

Habe big TV schon seid paar Jahren und ja hd war da schon dabei und in meinem Tarif ist Head bei privaten sowieso kostenlos und da wäre ich ja blöde

Jo, dann machts keinen Sinn. Sind ja auch nicht alle Sender freigeschaltet.

Gab es nicht auch einen Unterschied bzgl. neuer Sender bei BigTV alt zu BigTV neu?

Ich kenne noch die unterschiedlichen Doku-Pakete… :unamused:

Ja, hatte ich dazu auch gefunden, neue Sender nur zum neuen BigTV.

Ja also wie gesagt, gefühlt gibts da 1000 BigTV Pakete zu unterschiedlichsten Preisen und Inhalten.

Früher gabs zum Entertain Premium ein günstigeres BigTV, BigTV Start, BigTV nur mit SD, dann wurde irgendwann mal das Musikpaket umgebaut und BigTV entsprechend mit.

Und zu allem Überfluss basiert BigTV technisch auf den darunterliegenden Themenpaketen, von denen es natürlich auch mehrere gibt. Ich glaub bei Doku allein mittlerweile 3… SD, SD mit mehr Sendern und höherem Preis und inkl. HD.

Und dann gabs noch HD Option und das HD Paket mit einem bunten Strauß aus verschiedensten Paketen.

Die Telekom probiert einfach gern aus, was sich verkauft, kündigt aber keine alten Pakete.

Übrigens einer der Gründe, weshalb ich mich noch nicht durchringen konnte mal eine Übersicht von Sendern zu Paketen zu machen. Es ist einfach zu undurchsichtig für mich und ich müsste bei jedem neuen Sender wieder recherchieren in welchen der jeweiligen Variationen er drin ist. In der jüngeren Vergangenheit war man aber eher großzügig und hat z.B. Spiegel Geschichte auch mit in die ganz alten Pakete gepackt.

1 „Gefällt mir“

Das wäre auch eine „Lebensaufgabe“ :wink:

SSK
ist wieder gesperrt.
Wobei das natürlich von Sky zu verantworten ist.

1 „Gefällt mir“

FC Bayern TV ist auch vorbei und ich schätze mal wenn es wieder losgeht werden auch die anderen Sport-Kanäle die Aktion beenden.

1 „Gefällt mir“

Hier die noch freigeschalteten Sender mit Ende-Datum:

Freischaltung bis 30. Juni 2020

  • kabel eins Classics
  • ProSieben FUN
  • Sat. 1 Emotions
  • wetter.com

Freischaltung bis 14. Juli 2020

  • BonGusto
  • auto motor und sport
  • Discovery Channel
  • Animal Planet
  • Eurosport 2
  • Planet
  • Rck TV
  • Heimatkanal
  • Romance TV
  • RTL Crime
  • RTL Living
  • RTL Passion
  • Geo
  • Spiegel TV Wissen
  • Spiegel Geschichte
  • Sport1 +
  • eSports1
  • Boomerang
  • Cartoon Network
  • AXN
  • Sony
  • Kinowelt
  • Fashion TV

Quelle:Telekom

5 „Gefällt mir“

Durch diese Aktion habe ich RCK TV schätzen gelernt. Schade, das es nun zu Ende ist. Als alter Entertain Kunde kenne ich den Sender von der Senderliste und dachte eigentlich, das es den auch in einem Paket unterhalb von Big TV gibt. Allerdings stelle ich fest, das es diesen Sender nur im Big TV Paket gibt. Irgendwie gibt es kein „Musik“ Paket mehr. Und bei Lifestyle ist er auch nicht drin. Ist das richtig? So gut die Videos und so wenig Werbung der Sender auch bringt…20 Euro ist er mir nicht wert.

@wittichecker: das ist korrekt. RCK TV ist nur in Big TV enthalten. Leider für dich. Bei waipu.tv gibts den beispielsweise auch. Da ist er für deutlich unter 20 Euro buchbar. Falls das eine Alternative für dich ist.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Aber Waipu nutze ich nicht. Naja, dann war´s das halt mit RCK TV.

Ich hatte zu Entertain-Zeiten RCK TV im Musikpaket, für mich völlig unverständlich, warum sie das eingestellt haben. Aber gab immerhin 3 Gratisfilme zum Ausgleich. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nutze BigTV seitdem ich Kunde bin. Also seit Anfang 2008. Hier und da mal ein Gratis Zeit mitgenommen. Da ist man schon vieles gewöhnt was kommen und gehen angeht :slight_smile: