Vorspulen Time Shift teilweise nicht möglich

Hallo zusammen,

bei der Fülle an Bugs des MR401 bin ich nicht sicher, ob meiner schon bekannt ist…falls ja, Sorry!

Seitdem ich den MR401 habe ist es mir nicht möglich, nach Nutzung des Timeshifts auf Pay-TV-Sendern unbegrenzt vorzuspulen; in dem Moment, in dem die PIN eingegeben werden muss, erscheint das Schloss…und sonst nichts. Weder die OK-Taste noch andere Funktionen sind möglich; mir bleibt nur der Kanalwechsel, womit natürlich der Timeshift-Puffer aufgehoben wird.

Ist das Problem hier bekannt? Gibt es vielleicht sogar einen Workaround zur Behebung?

Leider noch kein Feedback aus der Community… deshalb noch mal die Frage: Hat hier noch jemand diesen Bug? Kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin… :slightly_smiling_face:

Also ich kann dazu im Moment nur beisteuern, dass ich den Fall noch nicht hatte. Ich gucke PayTV aber auch praktisch nie live, geschweigedenn Timeshift, sondern nur in Aufnahmen :wink:
Kann das aber die Tage mal ausprobieren. Wenn ichs richtig seh möglichst vor einer FSK16 Sendung mal Pause drücken und dann wenn sie gestartet ist bis zum LiveTV vorspulen.

Genau… Wichtig dabei ist, dass die Pause über die angeforderte PIN hinaus geht. Bin mal gespannt…:flushed: