Vorspulsperre bei VOX HD

Gestern konnte ich bei einer VOX Serie (Outlander) trotz HD Aufnahme vorspulen (Werbung) Heute bei TV Now eine Folge geschaut - keine Werbeunterbrechungen. Hat sich da was geändert? Bei anderen RTL Sendern vielleicht auch???

Hier kommt ordnungsgemäß die Meldung: Dieser Sender unterstützt… Tip: Nehme sie in SD auf…

Ach, die Sperre greift nur bei HD Sendern der RTL Gruppe? Gut zu wissen, thanks!

Würde ich mich nicht drauf verlassen, hatte ich auch schon bei Sat1 HD.

Die sollten das aber nicht haben.

So die Theorie…:wink:

Bei Aufnahmen eigentlich nicht, nur bei Restart, oder?
https://iptv.blog/2017/11/vorspulen-verboten-jetzt-auch-bei-restart-in-sd-fuer-p7s1/

Aufnahme…

Also mir ist bis jetzt noch nie eine Sat1 HD Aufnahme untergekommen, die man nicht vorspulen konnte und ich nehme viel bei Sat1 HD auf…

Hatten wir noch nie…

Ich schon…